Mittwoch, 14. März 2012

Love

Hallo Ihr Lieben!

Heute gibt es mal wieder etwas "Nicht-Niedliches" von mir zu sehen und zwar ist es diese Karte:
Verwendet habe ich dafür Designpapier aus dem Paper Pack Butterfly Garden von Pink Paislee, auf das ich auch die Rose aus dem Clearstamp Set Flower Sentiments von Inkadinkado gestempelt habe.
Aufgestempelt habe ich die Rose mit Archival Ink Coffee, sie dann mit Spellies ausgestanzt und ihren Rand noch zusätzlich mit weißem Gesso von Claudine Hellmuth bepinselt.
Die Bordüre und die Ornamente sind mit Fleur de Lis Doily Accents und Fleur de Lis Doily Motifs, ebenfalls von Spellbinders, ausgestanzt, der Schmetterling ist mit Monarch Butterfly ausgestanzt und mit Stickles beglimmert, die Zweige unter den Rosen sind mit Branch gemacht und die Herzen sind der "Abfall" einer früheren "Stanzerei" mit der Creatables Schablone Snowflake.
Fertig dekoriert habe ich mein Kärtchen mit zwei verschiedenen Bändern, wobei ich aus dem apricotfarbenen auch eine Schleife gebunden und diese mit einem Brad an der Karte befestigt habe, Blümchen, Halbperlen und zwei Head Pins.
Distressed habe ich mit meinem Paper Distresser von Tim Holtz, Walnut Stain und Vintage Photo.
Alle farblich markierten Artikel könnt Ihr in Susis Stempelfee-Shop bekommen.

Habt vielen Dank für's Anschauen und noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,


Rezept
:
Motivstempel: Inkadinkado - Flower Sentiments;
Stempelkissen: Archival Ink - Coffee; Distress Ink Pads - Vintage Photo, Walnut Stain;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Pink Paislee - Butterfly Garden
Werkzeug
: Spellbinders- Classic Ovals, Fleur de Lis Doily Accents, Fleur de Lis Doily Motifs; Tim Holtz - Paper Distresser; Marianne Design - Creatables LR0185; Martha Stewart - Branch, Monarch Butterfly

Accessoires: Bänder, Brad, Rosen, Halbperlen, Head Pins

Kommentare:

  1. Ooooh Marina het is weer veel te lang geleden dat ik een reactie schreef voor jou! Het spijt me zo, ik zie je mooie creaties in google reader maar neem nooit de tijd om te reageren ;ç Ik schaam mij!
    Dit kaartje is super mooi gemaakt! Ik hou van de border!!!!
    Nogmaals sorry, en doe zo verder met het maken van mooie kaartjes!
    Heel veel liefs, Celia.

    AntwortenLöschen
  2. What a wonderful card Marina.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,

    die Karte ist superschön geworden du hast sie in ganz tollen Farben gestaltet.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh Marina, die ist wunderschön, sehr edel...gefällt mir ausgezeichnet,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Oh I love your card its gorgeous.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marina,

    sehr schön die Karte. Ich mag Deinen Stil.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).