Dienstag, 27. März 2012

Hasen-Versteckspiel

Hallo zusammen!

Da es ja jetzt zügig auf Ostern zugeht, möchte ich Euch gerne eine Karte mit einem neuen Motiv von Vilda Stamps zeigen:
Es nennt sich Decorated Egg V377 und ist mit Copics coloriert.
Ich liebe diese 3 Häschen, die sich hinter dem Ei verstecken, einfach. Sind sie nicht niedlich?
Das Motivpapier ist von First Edition und mit meinem Paper Distresser bearbeitet.
Der Zaun ist eine Stanze von Tim Holtz, die Bordüre und der mit Stickles beglimmerte Schmetterling sind Stanzer von Martha Stewart.
Fertig dekoriert habe ich das Kärtchen mit einem Zierdeckchen, einer Schleife, die ich aus fliederfarbenem Band gebunden und mit einem Moonstone-Brad an der Karte befestigt habe, und natürlich Blumen .
Von mir verwendete Copics:
Ei: E0000 - E41
Blume: V000 - V12 - V15 - V17 - Y0000 - Y000 - E41 - G20 - YG95 - YG97 - YG99
Band + kleine Eier: V000 - V12 - V15 - V17
Hasen: E41 - E42 - E43 - E44 - E0000 - E00
Schild: E41 - E42 - E43 - E44
Rasen: G20 - YG95 - YG97
Schatten: W1
Eigentlich ist das ja eine Farbkombi, die ich nie verwende, aber sie gefällt mir recht gut und ich hoffe, Euch auch...?

Habt vielen Dank für's Anschauen,

liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Vilda Stamps - Decorated Egg V377;
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Coloration: Copics
Papier: Bazzill; DP: First Edition - Paper Pad  Daydream
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser, Alterations On the Edge; Martha Stewart - Flower Box, Branch, Monarch Butterfly;
Accessoires: Stickles - Stur Dust; Band, Wild Orchid Crafts - Zierdeckchen, Blumen, Moonstone Brad

Kommentare:

  1. Heel lief kaartje!
    Groetjes Mieke'S

    AntwortenLöschen
  2. ...ja ja, Du hattest mal wieder recht ;-)
    Sieht klasse aus !
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  3. oh wow love that BIG egg - and how cute is that bunny ... so pretty too
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  4. Marina, die ist sooooooooooooo schön. Ich kann mich an dem schönen Motiv und diesen wundervollen Farben gar nicht sattsehen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).