Donnerstag, 8. März 2012

Wünsch Dir was

Hallo zusammen!

Heute möchte ich Euch gerne eine Karte zeigen, die nach dem aktuellen Sketch von Seems a Little Sketchy gearbeitet ist:
Dafür habe ich Tilda catching Stars (aber nicht nur Tilda, sondern auch über sie hinaus :O(() mit Copics coloriert.
Das Motivpapier ist von Papermania und mit meinem Werkzeug distressed.
Da ich unbedingt den tollen Spruch von Whiff of Joy unterbringen wollte, aber nach der Deko kein Platz mehr dafür gewesen wäre, habe ich Tilda so auf die Karte geklebt, dass ich ein Tag, das mit Creatables ausgestanzt ist, einstecken konnte/kann.
Das tag habe ich gleich 2x aus Karteikarte gestanzt und dann gegeneinander geklebt, sodass es stabiler ist.
Dekoriert habe ich, wie eigentlich üblich, mit Blumen und Halbperlen, aber auch einem Spitzendeckchen, ausgestanzten Sternen und zwei Charms.
Copics, die ich verwendet habe:
Haut: E0000 - E000 - E00 - E11 - R20
Kleid + Socken: RV00 - R81 - R83
Haare, Schuhe + Stab: E41 - E43 - E50
Krone + Sterne: Y0000 - Y11 - YR31
Boden: E41 - E50
Irgendwie gefällt mir mein Kärtchen nicht so richtig, aber vielleicht mögt Ihr es ja ein wenig leiden...?

Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße,


Rezept: 
Stempel: Magnolia - Tilda catching Stars; Spruchstempel: Whiff of Joy - Hoch sollst Du leben
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Archival Ink - Jet Black (für den Text);
Coloration: Copics
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Papermania - Capsule Collection Boysenberry;
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities Labels 8;Tim Holtz -
Paper Distresser; Marianne Design - Creatables LR0154; 2 Stern-Stanzer von ?
Accessoires: Band, Charms; Wild Orchid Crafts - Blumen,
selbstklebende Halbperlen, Spitzendeckchen

Kommentare:

  1. liebe marina, dein kärtchen gefällt mir total gut, vor allem die coloration ist super geworden!!! ich mag es ja total gerne, wenn die coloration so soft ist und du hast das mit den copics spitzenmässig hinbekommen.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  2. oh this is pretty and such a cute little Tilda - I love the stars
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  3. Eine entzückende Karte mit einem bezaubernden Motiv, auch hast Du die Süße meisterlich coloriert. Das drum-rum paßt perfekt dazu.
    Bin begeistert !
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Your coloring on Tilda is great! You did a fantastic job with the sketch. Thanks for playing along at Seems A Little Sketchy!

    AntwortenLöschen
  5. This is so cute. Your coloring is amazing!!! Thanks for getting sketchy with us at Seems a Little Sketchy.

    Mari

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön - das Motiv zum Verlieben schön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).