Samstag, 10. März 2012

Ganz schön schräg...

...steht Tilda auf meiner heutigen Karte *ups*, was mir beim Werkeln gar nicht so aufgefallen ist. Ich hoffe mal, dass sie gleich nicht noch umfällt *hihi*.
Sie nennt sich Tilda with Blue Blanket und ist mit Copics coloriert .
Danach habe ich sie ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Karte geklebt.
Das Rechteck und die Bordüren sind mit Stanzen von Marianne Design gemacht, die Ecke links unten ist ein Stanzer von EK Success, der Text von Whiff of Joy ist mit Spellies ausgestanzt.
Das Designpapier ist aus einem Paper Pad von Papermania und distressed.
Zum Verzieren der Karte habe ich natürlich wieder Blumen verwendet und eine Schleife gebunden, die mit einem Brad an der Karte befestigt ist. Und um die Karte noch ein wenig aufzupeppen, habe ich in jede Ecke ein Strass-Herz gesetzt.
Die von mir verwendeten Copics:
Haut: E0000 - E000 - E00 - E11 - R20
Haare: E41 - E42 - E43
Kleid, Schleifen + Decke: BG0000 - B91 - B93 - B97 - N0 - C00
Schuhe: N0 - C00 - C1 - BG0000 - B91 - B93
Da meine Karte super zur Challenge Blue and White bei Just Magnolia passt, möchte ich dort natürlich mitmachen.

Nun wünsche ich Euch ein schönes und kreatives Wochenende und bedanke mich für Euren Besuch.

Liebe Grüße,

Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Tilda with Blue Blanket; Spruchstempel: Whiff of Joy - Gebräuchliche Texte II

Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Archival Ink - Jet Black (Text);
Coloration: Copics
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Papermania - Capsule Collection Burleigh Blue;
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Scalloped Ovals; Tim Holtz - Paper Distresser; EK Success - Photo Anchor; Martha Stewart - Branch; Marianne Design - Creatables LR0161, Craftables CR1202;
Accessoires: weißes Band, Brad, Strass-Herzen; Wild Orchid Crafts - Blumen

Kommentare:

  1. Liebe Marina, die Kleine kann sich doch an dem schönen Rahmen festhalten, sollte sie das Gleichgewicht verlieren. Hi hi
    Du hast schon sehr, sehr viel Talent bei Deinen Colorationen bewiesen - bin immer sehr beeindruckt von Deinen bezaubernden Karten - in diese hier bin ich ganz verliebt.
    Blau, blau, blau ..... auch meine Lieblingsfarbe
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ansich ist total schön und die kleine schiefe Tilda finde ich so keck dazu. Die findet schon wieder ihr Gleichgewicht!!! Wenn nicht, kannst du ja immer noch die Karte schief hinlegen (grins).

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Diese Farben und die Kombi der "Zutaten" wieder ... ganz, ganz toll gemacht! *schwärm*
    Glaub auch nicht dass die niedliche Tilda noch von der Karte purzeln wird und ne Schleife zum festhalten gibts ja auch noch. *hihi*

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  4. eine total süße Karte, bin begeistert,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Was hat meine Oma früher immer gesagt? Schief ist englisch und englisch ist modern! In diesem Sinne: eine tolle Karte!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Really soft blue and lacey creation!! Love your design! Thanks for playing along with us at the Just Magnolia Challenge Blog! Hope that you will join us every Friday and good luck! Smiles and Hugs - *Vicki* ~ DT member

    AntwortenLöschen
  7. Your card is wonderful!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us at JM/HS this week.
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Marina *winkerüber*

    Deine Karte ist einfach ein Traum ... wunderschöne Farbkombi und Deinen Coloration ist der absolute Knaller ... ich bin restlos begeistert (aber das weißt Du ja schon *hihi*) :0)))

    Liebe Grüße und Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).