Dienstag, 6. März 2012

Ein neues Heim

Hallo Ihr Lieben!

Meine heutige Karte habe ich mal wieder in meiner Lieblingsfarbkombi blau-weiß gewerkelt.
Verwendet habe ich dafür dieses süße Haus aus dem Kit with Shoe House and Goblins V219 von Vilda Stamps und es mit Copics coloriert.
Das Designpapier ist aus einem Paper Pack von Papermania und distressed.
Zum Verzieren habe ich natürlich Blümchen und Halbperlen verwendet ;O), aber auch eine ausgestanzte Bordüre, ein Band, aus dem ich auch eine Schleife gebunden und diese mit einem Brad an der Karte befestigt habe, ein Spitzendeckchen und Schlüssel, die ich mit Stanzen von Joy!Crafts ausgestanzt habe.
Copics, die ich verwendet habe:
Stiefel: BG0000 - B91 - B93 - E41 - E42 - E43 - E44 - N0 - N1
Pilze: E0000 - E41 - E43 - E47
Steine: W1 - W3
Gras: G20 - YG95
Schatten: BG0000
Mitmachen möchte ich mit meinem Kärtchen bei Craft your Passion, denn dort heißt es "Anything Goes".

Ich bedanke mich ganz herzlich für's Anschauen und wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,


Rezept: 
Stempel: Vilda Stamps - Kit with Shoe House and Goblins V219;
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain;
Coloration: Copics
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Papermania - Capsule Collection Burleigh Blue;
Werkzeug: Tim Holtz -
Paper Distresser; EK Success - Arch Scallop, Rock Fern; Martha Stewart - Branch; Joy!Crafts - Schlüssel 6002-0070
Accessoires: Band; Wild Orchid Crafts - Blumen,
selbstklebende Halbperlen, Spitzendeckchen, Brad

Kommentare:

  1. Guten MOrgen liebe Marina!
    was für ein zauberhaftes Stiefelhäuschen. Wie ein Blick in ein Märchenbuch! Und die Farbkombi ist wieder wunderschön! Hab gerade gechaut, ob du wieder mit Copics gemalt hast oder mit Distress. Ich krieg so zarte Farben mit Copics nie hin. Schönen Tag!
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely card.I like how you have used the keys. Like a lot!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina,

    das sind aber auch wundervolle Farben und die Karte ist ein Gedicht, traumhaft schön *seufz*

    Und diese Schuhe sind ja genial, ein zauberhaftes Motiv, das Du perfekt verarbeitet hast.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein superschönes Motiv und du hast es wieder grandios coloriert..gefällt mir sehr gut.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Oh wonderful card Marina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte, wie oft habe ich schon gegrübelt, wenn ich Karten zum Einzug in ein neues Haus oder einen Umzug brauche. Das hier ist ja wirklich das perfekte Motiv.

    Und deine Karte ist wunderwunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Wow ich bin ganz hin und weg - sooo eine traumhaft schöne Karte in dieser bezaubernden Farb-Kombi.
    Das Motiv ist auch meisterlich von Dir koloriert.So große Flächen sind schon schwierig - Du hast sie perfekt hinbekommen. Ich habe damit noch immer Probleme.
    Alle übrigen Details machen die Karte zu einem wahren Hingucker !
    Liebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. WOW, WOWEREIT und nochmals WOW.
    Ich liebe dieses Motiv und du Gastes wunderschön in Szene gesetzt. Deine Karte gefällt mir richtig gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Sorry, ich wollte schreiben: du hast es wunderschön in ...

    AntwortenLöschen
  10. wow Marina, die ist wunderschön...das Motiv gefällt mir auch ausgezeichnet,
    liebe GRüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marina,
    wunderschön Dein Stiefelhäuschen.
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. OH My!!! This is just beautiful!!!!
    Thanks for sharing with us at Craft Your Passion Challenges.
    audrey
    dt member

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Marina,

    wow, was für eine wunderschöne Karte!
    Die Farben sind ein Traum und das Motiv ist total toll.
    Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Paola ♥

    AntwortenLöschen
  14. what beautiful coloring:) great card!! Thank you for joining us at Craft your passions for our anything goes challenge:)

    Melissa
    expressionswithearthspirit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Suuuuuper, der Stempelabdruck ist totale Klasse coloriert.
    LG
    Cjristine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).