Freitag, 9. März 2012

Dino-mite Day

Guten Morgen zusammen!

Meine heutige Karte ist wieder für meinen Vorrat an Jungenkarten gewerkelt, wobei mir diese Challenges geholfen haben:
The Sketchy Challenge - Sketch (gedreht)
Anything Goes - Boyz to Men
Crafts and Me - Things with Wings
Creative Inspirations - White and Green
Deep Ocean - Spring
Paper Sundaes - Green or Good Luck
Papertake Weekly - Anything Goes
Take Time for You - Frühling (grün)
The Paper Shelter - Anything Goes

Und so sieht sie aus:
Verwendet habe ich dafür Lillyrose the Dragon, ihn/sie ;O) nach der Coloration mit Copics ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Karte geklebt.
Den Kreis habe ich mit Spellies ausgestanzt und mit einem Cuttlebug Folder geprägt.
Der Text von C.C. Designs ist ebenfalls mit Spellies ausgestanzt, für die Bordüren habe ich einen Stanzer von Martha Stewart verwendet und für die Ecken einen Stanzer von EK Success.
Da es sich ja um eine Jungenkarte handelt, habe ich auf weiteren Schnick-Schnack verzichtet und die Karte nur noch mit 2 Brads und einem Paperclip, an den ich weißes Band geknotet habe, verziert.
Verwendete Copics:
G20 - G24 - G40 - G82 - RV00 - R81 - W1 - W3
Nun wünsche ich Euch einen tollen Start ins Wochenende und bedanke mich für's Reinschauen.

Liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: Magnolia - Lillyrose the Dragon; Spruchstempel: C.C. Designs - Eric and Chrissy go Prehistoric;
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Archival Ink - Jet Black (Text);
Coloration: Copics;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: First Edition - Daydream
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Scalloped Circles; Mega Classic Ovals Large; Cuttelbug - Prägefolder Swiss Dots; Martha Stewart - Arch Lattice; EK Success - Photo Anchor;
Accessoires: Brads, Paperclip, Band

Kommentare:

  1. Oh, da ist er ja, der süße Drache aus der neuen Magnolia Kollektion! Habe schon auf die erste Karte im Netz gewartet! =)))) ich find den soo süß, kaufe ihin mir aber selber nicht, da ich eigentlich keine Verwendung dazu habe..
    Deine karte ist wieder absolut gelungen! =)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. This is such a wonderful card. I love the image you've used and the colours also. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  3. Oh i love green - and that little dino is sooo cute. The sentiment is perfect lol
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  4. Awwwwww Marina this is so cute! gorgeous card. Joey x

    AntwortenLöschen
  5. Great card. Thanks for joining us at Papertake weekly.
    Angie x

    AntwortenLöschen
  6. This is just gorgeous.Thanks for sharing this with us at Anything Goes.xxx

    AntwortenLöschen
  7. Eine supersüße Karte ... der kleine Drache ist aber auch zu goldig!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei TTfY!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card, I love that image :)
    Thanks for joining us at The Paper Shelter & Good Luck!
    Hugs
    Tracey
    x

    AntwortenLöschen
  9. fantastic card Marina, I love this Magnolia dragon and hes next on my list...thanks for joining in with the Crafts and Me challenge this week
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  10. What a sweet male card.
    Thank you for joining us at Anything Goes Challenge, good luck and hope to see you again soon.
    Hugs
    Suzie xx

    AntwortenLöschen
  11. Awww this is so cute Marina and gorgeous too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  12. Oh, Marina . . . your Magnolia Lilly Rose the Dragon looks fabulous on this fun card. So glad to see your entry at the Crafts and Me Stamps digi team's Things with Wings challenge. Hugz, ~ Rose

    AntwortenLöschen
  13. Such supercutie! Very adorable!
    xxMarie

    AntwortenLöschen
  14. Such a beautiful card with wonderful details! :)

    Thank you for joining at Deep Ocean Challenge :)
    Hugs,
    Karita

    AntwortenLöschen
  15. Aww how cute is your Dragon!! Thanks so much for playing along at Crafts and Me this week:-)
    Hugs
    Karen
    xxx

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Marina!

    Deine Karte ist wieder einmal superklasse! Dieser Dino ist sooooo süüüüüß!!! In den bin ich total verliebt, obwohl ich eigentlich keine Dinos mag ...

    Wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Restwochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  17. Eine super schöne Karte. Tolle Farbkombination und Gestaltung. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for you, Thema Frühling.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  18. Ich weiß zwar nciht so genau, was der süße Drache mit dem Frühling zu tun hat, aber deine Karte finde ich sehr schön!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take time for you!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank euch allen für die lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.
    @Michaela (mgoll88): Zu Deiner Frage: der Dino selbst hat vielleicht nichts mit dem Frühling zu tun, aber die Farbe grün ;O).

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).