Freitag, 17. Februar 2012

Zu Deinem Geburtstag...

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich hoffe, Euch geht's gut und Ihr habt "Altweiber" gut überstanden ;O).

Heute möchte ich Euch gerne nochmal eine Karte mit Tilda with Daisy zeigen, diesmal aber in einer anderen Farbe und nach dem tollen Sketch von Stamp with Fun gearbeitet.
Da meine Karte auch zu anderen Themen gut passt, möchte ich dort auch gleich teilnehmen:
Allsorts - Free and Easy
Crafts and Me - Distressed
Cute Card Thursday - Flower Power
Dutch Dare Card - Distressing
Ich habe Tilda wieder mit Copics coloriert und ihren Hintergrund mit Milled Lavender gewischt.
Ihre Ränder und die Papiere von TILDA sind mit meinem Werkzeug distressed.
Den Textstempel aus einem Stempelset von Whiff of Joy, das ich von Susi zum Geburtstag geschenkt bekommmen habe, habe ich mit Walnut Stain auf Karteikarte gestempelt, mit Nesties ausgestanzt und, wie die ausgestanzten Herzen auch, mit Milled Lavender distressed.
Fertig dekoriert habe ich mit einer Häkelspitze, Blumen, Head Pins, ausgestanzten und mit Halbperlen verzierten Ecken, und einem ausgestanzten Schmetterling, den ich noch mit Strasssteinchen versehen habe.
Von mir verwendete Copics:
Haut: YR000 - YR00- E11 - R20
Haare: E42 - E43 - E50
Kleidung: V91 - V93 - V95
Blume: V91 - V93 - V95 - YG63 - YG67 - G20 - YR31 - Y000
Schuhe: E41 - E42 - E43
Eigentlich ist die Karte gar nicht so grau, sondern geht mehr ins rötlich-violette, aber leider mag meine Kamera diese Farbe wohl nicht :O(((. Ich hoffe aber, dass Euch meine Karte trotzdem ein wenig gefallen hat und bedanke mich für Euren Besuch.

Kommt gut ins Wochenende,

liebe Grüße,


Rezept: 
Stempel: Magnolia - Tilda with Daisy; Spruchstempel: Whiff of Joy - Festliche Anlässe;
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pads - Milled Lavender, Walnut Stain
Coloration: Copics
Papier: Cardstock - Bazix; Karteikarte; DP: Panduro Hobby - TILDA;
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Tim Holtz -
Paper Distresser; Martha Stewart - Monarch Butterfly, Branch; EK Success - Photo Anchor; Cheery Lynn - Heartland America Large
Accessoires: Blumen, Strasssteinchen, Halbperlen; Wild Orchid Crafts - Head Pins
, Häkelspitze

Kommentare:

  1. what a beautiful colour palette - so pretty and i love he heart doily
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  2. ...auch die ist wieder wunderschön !
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ui, traumhaft schön..wieder wundervoll gestaltet.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Karte - so toll coloriert - einfach Klasse - da stimmt einfach alles! Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  5. So beautiful!

    Many thanks for joining in the
    ♥Cute Card Thursday Challenge♥
    this week! Debxx

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh beautiful. Love this Tilda, she's on my list and I love the colour combo. Thanks for joining us at Crafts and Me. I also have candy on my blog HERE.

    Hugs Tracy x

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderbare Karte, so meisterlich koloriert. Die Papiere passen perfekt und mit all den anderen schönen Dingen hast Du ein außergewöhnliches Werk geschaffen
    Wünsche Dir viel Glück für Deine Teilnahmen an den Chellanges.
    Viele liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. What a lovely creation! I love your colouring and the choice of paper, that one's my favourite!!
    Thank you for joining DDCC! Lilia DT

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist ein Traum Marina! Und die zarten lavender Toene gefallen mir besonders gut! Tilda sieht zum Anbeisen suess aus, Du hast sie perfekt coloriert!

    Knuddels,
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Karte. Das Motiv ist so süß und total schön coloriert.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).