Donnerstag, 9. Februar 2012

Wrapped Heart

Guten Morgen zusammen!

Das Kärtchen, das ich Euch heute zeigen möchte, ist wieder mit Tilda with wrapped Heart gemacht.
Coloriert ist sie mit... Copics ;O). Da sie mit zu den ersten Motiven gehört, die ich mit Copics coloriert habe, ich zu der Zeit die Farben aber noch nicht notiert habe, kann ich Euch keine genauen Farb-Angaben machen, werde aber mein Bestes geben ;O).
Der Textstempel ist von Bettys Creations und mit Spellies ausgestanzt.
Verziert habe ich die Karte mit ausgestanzten Herzbordüren, natürlich Blümchen, einem Band und einer Schleife, die mit einem Moonstone Brad befestigt ist.
Verwendete Copics:
Haut: E000 - E00 - E11 - R20
Haare: E50 - E51 - E53
Kleidung, Schuhe, Herz (ohne Gewähr ;O)): BV0000 - BV00 - YG11 - YG13 - YG17 - E000 - E00
Schatten: C0 - N1
Mitmachen möchte ich mit meiner Karte bei diesen Challenges:
Fab'n Funky - Love is in the Air
Papertake Weekly - Anything Goes
EAC - Liebe

Ich bedanke mich für Euren Besuch, hoffe, es hat Euch gefallen und wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: Magnolia - Tilda with wrapped Heart; Spruchstempel: Bettys Creations
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Archival Ink - Jet Black (für den Text);
Coloration: Copic
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Circles; Martha Stewart - Heart Lace, Branch;
Accessoires: Band; Wild Orchid Crafts - Rosen, Moonstone Brad

Kommentare:

  1. Oh this is so beautiful Marina, such a sweet Tilda.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina hier zeigst Du mal richtig Farbe !!! Man sieht, daß auch starke Farbkontraste wirklich eine gute Wirkung haben - wie auf Deiner wunderschönen Karte. Ich bin sehr begeistert - paßt auch alles andere perfekt zusammen.
    Ganz liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Eine herzallerliebste Karte auch die Farben wunderschön. Hat dich die Muse endlich wieder, lach.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte! Ich liebe diese Farbkombi! Wirklich gelungen liebe Marina!
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina,
    eine wunderschöne Karte !!!
    Und deine Coloration ist super - würde auch mal gerne Copics ausprobieren ....

    Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    und hoffe jetzt wieder öfters bei dir vorbei zu schauen :)

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Erg mooi! Sehr schön!!!

    groeten, Erma

    AntwortenLöschen
  7. Total entzückend, Dein Kärtchen ... die kleine Maus ist aber auch zu niedlich!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  8. So gorgeous, adorable image and coloured beautifully, love the colours...Thanks for joining us at Fab'n'Funky this week.
    Wendy xx

    AntwortenLöschen
  9. What a gorgeous card - love the colours and you've coloured her so well. Thank you for joining in with this weeks challenge at Papertake Weekly, Mary G x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).