Dienstag, 7. Februar 2012

Love

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute habe ich wieder eine Karte mit einem Motiv von Magnolia. Da ich Euch aber nicht mit Tilda langweilen möchte, ist es heute - nach langer, langer Zeit mal wieder - die doch sehr von mir vernachlässigte Wilma with Rose.

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei:
CLP - Sketch
Addicted to Stamps - Valentinstag/Liebe
By the Cute and Girly - Love is in the Air
It's a Magnolia Challenge - Maak een Valentijnskaartje
Just Magnolia - Anything Goes with the option of a Valentine's Card
Magnolia Down Under - Love is in the Air
Stamp with Fun - Liebe
Truly Scrumptious - Love & Hearts

Und hier ist sie nun auch:
Coloriert (diesmal gar nicht gut :O((() ist Wilma mit Copics.
Das Motivpapier ist ebenfalls von Magnolia und wie der Rand von Wilma auch, mit meinem Paper Distresser bearbeitet.
Die Scharniere und Herzchen sind mit Spellies ausgestanzt. Die Scharniere habe ich zusätzlich noch mit Strass-Herzchen versehen, auf die ausgestanzten Herzchen habe ich mit Buchstaben aus einem Clearstamp Set von Making Memories und Archival Ink Coffee das Wort "Love" gestempelt.
Fertig dekoriert habe ich das Kärtchen mit Blumen, einem Head Pin, Häkelspitze und Halbperlen und das Motiv, die Designpapiere und die Herzchen mit Walnut Stain distressed.
Verwendete Copics:
Wilmas Fell: E41 - E43 - E47 - R20
Schleife: R81 - R83 - R-85 - RV10
Rose: R81 - R83 - RV10 - YG95 - YG99
Schatten: W1 - W3
Ich hoffe, mein Kärtchen mit Wilma gefällt Euch trotz der nicht so guten Coloration ein wenig.
Jedenfalls freue ich mich, dass Ihr mich besucht habt und wünsche Euch einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: Magnolia - Wilma with Rose; Spruchstempel: Making Memories - Clearstamp Set Dilly Dally;
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Archival Ink - Coffee; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Coloration: Copics
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Magnolia;
Werkzeug: Spellbinders: Shapeabilities - Fancy Tags, Nestabilities - Classic Hearts; Martha Stewart - Branch;
Accessoires: Strass-Herzchen, Halbperlen, Wild Orchid Crafts: Head Pin, Häkelspitze, Blumen

Kommentare:

  1. Wat een schatje is deze stempel! Je hebt het prachtig gekleurd!!!!
    Veel liefs,Celia.

    AntwortenLöschen
  2. Love your adorable card Marina and its so gorgeous too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. oh that doggy is adorable .. he certainly has stolen my heart!
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle,
    ist die Karte schöööön,das
    Hundchen ist echt der Hammer, den nehme ich mit,
    der gefällt mir so super,
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist absolut zauberhaft und die Coloration empfinde ich als sehr sehr gelungen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß ja nicht, warum du mit der Coloration nicht zufrieden bist...ich finde sie sehr gut. ich finde das ganz Kärtchen einfach nur zuckersüß und wunderschön!!! Ich bin auch gareda an einer Karte mit demselben Sketch...stecke aber total fest. Bei mir scheint sich seit kurzem auch die Muse verabschiedet zu haben! Vielleicht ist sie ja jetzt zu dir gewandert? ;) Denn deine ist wieder zu 150% da!!! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. What a wonderful card

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  8. fab crd, love all, the papers, the image, the combo and the layout ! so beautiful !
    great colouring
    thanks for playing with us at BTC&G this month
    hugs
    céline dt member

    AntwortenLöschen
  9. Awwwww what a cute puppy!! I just LOVE this card. The LOVE hearts are the perfect touch. I'm here for MDUC to thank you for joining us this week but I'm also on CLP team so I thank you for joining us there as well!! Good luck!! It's gorgeous! Hugs!

    AntwortenLöschen
  10. very nice card

    tnks for joining us at IAMC

    love patricia

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die ist traumhaft schoen!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. What a adorable card!! I love it.
    Thanks for joining us at It's a Magnolia Challenge.

    Hugs Marja.

    AntwortenLöschen
  13. ...super, wie Du mir den Copics colorierst ! Hab´ ich doch gleich gesagt...
    Wunderschöne Karten hast Du wieder gezaubert !
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  14. hi marina your card is beautiful love your colour combo and those little hearts are fab thanks so much for joining us at MDUC this week
    hugs sara x x x

    AntwortenLöschen
  15. Ahh what an adorable card with this cute doggie! Beautiful colours and embellies and I love the hearts with letters! Thanks for joining us at ATSC, hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous and so cute, love your card Marina. Thanks for joining in our challenge BTC&G. Carolxx

    AntwortenLöschen
  17. Awww super sweet card! You did a great job with this adorable image I just love it. Beautiful papers and color combo.
    Hugs Bonnie

    AntwortenLöschen
  18. Such a cute lil doggy! and I love the lil lovehearts-thanks for joining in with bythecuteandgirly this month!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).