Mittwoch, 8. Februar 2012

Lila, aber nicht mein letzter Versuch

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch gerne mal wieder eine Karte mit einem Motiv von Sylvia Zet for SCACD zeigen:
Es nennt sich Hope und ist, wie momentan üblich ;O), mit Copics coloriert.
Hopes Ränder und auch die des Motivpapiers von Maja Design habe ich mit meinem Werkzeug distressed.
Verziert habe ich das Kärtchen mit selbstklebenden Halbperlen, einer Häkelspitze und natürlich Blümchen.
Verwendete Copics:
Haut: E000 - E00 - E11 - R20
Haare: E50 - E51- E53
Beeren: V000 - V12 - YG63
Kleid: V000 - V12 - V15 - E41 - E43
Hund: E000 - E00 - E41 - E42 - E43 - R20
Truhe: E41 - E42 - E43 - E47
Schatten: C0 - N1
Mitmachen möchte ich mit meiner Karte bei:
Allsorts - Free and Easy
Crafty Sentiments - Let's get Girly

Habt vielen Dank für's Anschauen,

liebe Grüße,


Rezept: 
Stempel: Sylvia Zet for SCACD - Hope;
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black;

Coloration: Copics
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: Tim Holtz -
Paper Distresser;
Accessoires: Häkelspitze; Wild Orchid Crafts - selbstklebende Halbperlen, Blumen

Kommentare:

  1. Guten Morgen Marina,

    das eine wunderschöne Karte. Ich mag Ton-in-Ton Karten und ich hoffe, dass ich acuh mal so gut mit meinen Promarker colorieren kann.


    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, deine Karte ist traumhaft schön, ich mag dieses Motiv sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Marina,

    dieses Kärtchen ist mal wieder wunder-wunderschön und ganz harmonisch gestaltet. Ein Kärtchen zum Verlieben!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh this is adorable... gorgeous colours
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  5. ein traumhaft schönes Motiv und deine Karte wunderschön,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful, wonderful papers and your image is coloured beautifully. Thanks for joining us at Crafty Sentiments this week

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhaft schoene Ton-in-Ton Karte mit liebevollen Details!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful card.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  9. Ich frage ich jetzt gerade, wie du das machst, dass du mit jedem Medium geniale Colorationen hinbekommst. Da schaue ich voller Neid zu dir auf.

    Die Karte ist zuckersüß.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Eine traum-schöne Karte. Diesmal wieder in pastell. Die Süße hast Du perfect coloriert. Außerdem findest Du fast blind mit Sicherheit die passenden Papiere und Blüten - somit ist Dein Kunstwerk wieder eine Augenweide.
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. Lovely card
    Thank you for joining us at Crafty Sentiments this week
    Love Jan
    xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).