Montag, 27. Februar 2012

Kleines Set mit Linnea

Guten Morgen zusammen!

Heute möchte ich Euch gerne eine Papiertüte zeigen, die ich dekoriert habe, und ein dazu passendes tag.
Für beides habe ich Linnea V618 von Vilda Stamps verwendet und sie mit Copics coloriert.
Zusätzlich habe ich die Brillen mit Glossy akzentuiert und die Ränder von Linnea und der Motivpapiere von Maja Design mit meinem Papier Distresser und Milled Lavender distressed.
Dekoriert habe ich beides mit Blumen, Pearl Spray, Halbperlen, Spitze, einer Kordel, einem Herz-Strasssteinchen und ausgestanzten Ecken.

Dies ist die Tüte:
Copics, die ich verwendet habe:
Haut: E000 - E00 - E11 - R20
Haare + Schuhe: E0000 - E41 - E42 - E43
Kleidung: V0000 - V000 - V01 - V12 - E0000 - E41 - E42

Und hier ist das passende tag:
Mit diesem Set möchte ich gerne mitmachen bei:
Crafts and Me - Shades of Spring
Papertake Weekly - Getting Krafty

Habt vielen Dank für's Reinschauen und ich hoffe, es hat Euch ein wenig gefallen.

Liebe Grüße,


Rezept:
Stempel: Vilda Stamps - Linnea V618;

Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pad - Milled Lavender
Coloration: Copics,
Papier: Cardstock - Bazzill, Bazzill Kraft; DP: Maja Design
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser; Martha - Stewart - Branch; EK Success - Photo Anchor; Eyelet Tool;
Accessoires: Halbperlen, Kordel, Herz-Strasssteinchen; Wild Orchid Crafts - Spitze, Blumen, Pearl Spray
Sonstiges: Papiertüte; Rangers - Glossy Accents

Kommentare:

  1. Huhu Marina *winkerüber*

    Dein Set ist absolut süüüüüß ... Du hast die kleine Linnea super in Szene gesetzt und das Papier das du verwendet hast liebe ich total :0)))

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche ;0)

    Knuddelz Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    hi, hi...da haben wir ja tatsächlich fast daselbe Papier und die gleichen Farben verarbeitet dieses Wochenende! =) Deine kleine Linnea ist sowas von herzig und erinnert mich ein bisschen an meine Tochter damals vor vielen Jahren...LOL =) Wunderschöne Tüte! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. You have made a very pretty project - I love the lilac colours you have used. Thank you for joining in with this weeks Getting Krafty Papertake Weekly Challenge Mary G x

    AntwortenLöschen
  4. oh what a cute image - and i love those gorgeous papers
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  5. Marina, your Linnea image looks wonderful on this sweet bag with matching tag. So glad to see your entry at the Crafts and Me Stamps digi team's "Shades of Spring" challenge. Hugz, ~ Rose

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).