Montag, 27. Februar 2012

Kleines Set mit Lillan

Hallo, da bin ich wieder mit einem zweiten, aber auch letzten Post für heute.

Jetzt möchte ich Euch gerne nochmal eine Papiertüte zeigen, aber statt eines tags, wie in meinem vorherigen Post, habe ich diesmal eine Karte dazu gewerkelt.
Für beides habe ich das neue Motiv Lillan Front and Back V331 von Vilda Stamps mit Distress Ink Refills coloriert, sie ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Für ihren Hintergrund habe ich den Stempel Letter Context V260 verwendet, ihn mit Walnut Stain auf Aquarellpapier gestempelt und mit Frayed Burlap distressed.
Beides, die Papiertüte und die Karte, sind mit Blumen, Halbperlen, Herz-Knöpfen und Schleifen dekoriert, welche ich aus Häkelspitze gebunden habe
Die Uhr ist eine Stanze von Tim Holtz, die Schmetterlinge, die ich mit Stickles beglimmert habe, sind ein Stanzer von Martha Stewart.
Alles ist mit meinem Paper Distresser und/oder Frayed Burlap distressed.

Dies ist die Vorderseite meiner Papiertüte, für die ich noch zusätzlich den Textstempel V645 verwendet habe:

Und dies ist die Rückseite der Papiertüte, für die ich natürlich auch Lillans Rückseite und den Textstempel V642 verwendet habe:

Und hier ist die dazu passende Karte:
Teilnehmen möchte ich mit meinem Set bei:
Allsorts - It's your choice
Hanna and Friends - Perlen
The Paper Shelter - Add a Sentiment

So, das war's für heute.
Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen.

Vilda Stamps könnt Ihr übrigens nicht nur bei Vilda Stamps selbst bekommen, sondern auch im Stempelfee-Shop.

Habt noch einen schönen Tag,

liebe Grüße,


Rezept:
Stempel: Vilda Stamps - Lillan Front and Back V331, Letter Context V260, Alles Liebe V645, Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen V642;

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Walnut Stain, Frayed Burlap
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Aquarellpapier; Cardstock - Bazzill Kraft; DP: Maja Design
Werkzeug: Tim Holtz - Alterations - Weathered Clock, Paper Distresser; Martha - Stewart - Monarch Butterfly, Branch; EK Success - Rock Fern;
Accessoires: Halbperlen, Herz-Knöpfe; Wild Orchid Crafts - Spitze, Blumen
Sonstiges: Papiertüte; Stickles - Star Dust

Kommentare:

  1. Gorgeous, adorable card and gift bag Marina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein zuckersüßes set geworden und das motiv ist wirklich zu goldig.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. This is so wonderful Marina.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. beide Sets sind wunderschön, wobei mir die flieder-Variante einen Tick besser gefällt
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely gorgeous card and gift bag - beautiful coloring and wonderful embellishments! Thanks for playing with us at the Paper Shelter.

    AntwortenLöschen
  6. ...Irre schön, die 2. Version gefällt mir noch besser !
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  7. Super süß!!!!
    Der Stempel ist goldig! Den brauch ich auch :-)!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Marina *winkerüber*

    Das Set ist absolut süüüß geworden ... sowohl die Vorderseiten- als auch die Rückseitengestaltung finde ich superklasse ... die kleene Lilian hast Du spitze coloriert und mit den schönen Details super in Szene gesetzt :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Beautiful!
    Tons of Hugs, Dangina

    AntwortenLöschen
  10. Wow ein ganz wunderbares frühlingshaftes Kärtchen hast Du gestempelt! Es passt sooo toll in dieses herrliche Wetter und es schreit nach mehr! Sieht einfach toll aus. Das schöne Papier mit den zarten Farben- eine tolle Kombination! LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. OMG was für ein traumhaft schönes Set, einfach zauberhaft.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).