Sonntag, 12. Februar 2012

Ja, mir san mit'm Radl da

Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch!

Da ich meinen Vorrat an Karten für die männlichen Wesen dieser Erde aufstocken möchte, kam mir der Sketch in Verbindung mit Edwin bei TOMIC gerade recht...
...und so blieb auch Edwin with Bike nicht von meiner Coloration mit Copics verschont.
Da die Herren der Schöpfung ja leider nicht auf Blümchen, Schnörkel, Glitzer o.ä. stehen - schade eigentlich ;O) -, habe ich die Karte ganz schlicht gehalten und sie nur mit einem Band, ein paar Brads und ausgestanzten Sternen, welche mit 3D-Pads aufgeklebt sind, dekoriert.
Verwendete Copics:
Haut: E000 - E00 - E11 - R20
Haare: E41 - E42 - E44 - E49
Shirt + Socken: G20 - G40 - YG61
Hose: B91 - B95 - B97 - B99
Schuhe: C00 - C1 - C2 - C4
Rad: C00 - C1 - C2 - C4 - C7 - C9
Habt vielen Dank für's Anschauen und einen tollen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: Magnolia - Edwin with Bike;
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain;
Coloration: Copics
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser; 2 versch. Sternstanzer von ?
Accessoires: Band, Brads

Kommentare:

  1. I just love this card! So nice and fresch colours, makes me happ :) Thanks for joning us at Tomic this week!
    Hugs Lillemor

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Karte, nicht nur für Männer! Ich finde sie passt für beide!
    Liebe Grüße
    Sabine [(vom CAS) Ja, ich habe es endlich mal auf deine Seite geschafft und sie direkt mal in meine Linkliste gepackt...]

    AntwortenLöschen
  3. So beautiful card Marina,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card Marina!! Wonderful colours and great colouring of Edwin:))
    Thank you for joining TOMIC this week.
    Hugs, Camilla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).