Mittwoch, 1. Februar 2012

Hier spielt die Musik

Guten Morgen zusammen!

Heute möchte ich Euch gerne eine Karte mit einem einer neuen Stempelchen zeigen und auch gleichzeitig bei diesen Challenges mitmachen:
Crafty Sentiments - Punches and/or Die's
Crafting for all Seasons - Blue & White
Take Time for You - Blau / Weiß
Das süße Mädchen nennt sich Bossy, ist von Mo Manning und natüüürlich mit Copics coloriert ;O).
Das Motivpapier ist von Maja Design und mit meinem Distresser bearbeitet.
Den Text habe ich mit JustRite-Stamps auf weißen Cardstock gestempelt und mit Nesties ausgestanzt.
Verziert habe ich mit einem Band, einer Schleife, die mit einem Brad befestigt ist, und Blümchen.
Die Bordüren und Schmetterlinge, die ich noch mit Stickles beglimmert habe, sind mit verschiedenen Stanzern gemacht.
Verwendete Copics:
Haut: YR000 - YR00 - E11 - R20
Haare: E42 - E43 - E50
Kleidung: B0000 - B000 - B00 - C00 - C01
Ich bedanke mich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen.

Liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: Mo Manning - Bossy; Spruchstempel: JustRite
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Archival Ink - Jet Black (für den Text);
Coloration: Copics
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - Punch around the page Vintage Floral; Tchibo - Schmetterlingsstanzer
Accessoires: Band, Brad; Wild Orchid Crafts - Blumen
Sonstiges: Stickles - Star Dust

Kommentare:

  1. Oh wow Marina...die ist ja super und das Motiv ist soo goldig!! =) Tolle Stanzen, Farben und wieder ganz wunderschön colouriert! Freut mich, dass deine Muse wieder zu 120% da ist!! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine traumhaft schöne Karte von dir..einfach Wahnsinn..das Motiv ist ja total Klasse..hihi

    Vielen DAnk für deine Teilnahme bei TTfY.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. oh lol she is a little madam ! Fab image and gorgeous punched borders
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  4. ein traumhaft schönes Kärtchen und das Motiv ist allerliebst,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Wow!! Gorgeous card Marina. What a cute image... and I love Blue & White
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  6. Lovely card...Thank you for joining us at Crafty Sentiments, and good luck..

    Caz Crafty sentiments DT

    AntwortenLöschen
  7. Love your gorgeous card.Thanks for sharing with us at Crafty Sentiments this week.xxx

    AntwortenLöschen
  8. Super süße Karte mit einem wirklich putzigen Motiv.

    Und wieder ganz toll coloriert.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hast Du suuuper hinbekommen die kleine zornige Göre. Die Karte ist
    wirklich echt süß !
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card. Thanks for joining us at CCC xx Jan

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte,und das Motiv ist ja süß.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous card, I love the image. Thanks for joining us at CFAS this time. Carol DT x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).