Dienstag, 21. Februar 2012

Congratulations

Hallo Ihr Lieben und einen schönen Dienstag!

Heute möchte ich Euch gerne mal wieder eine "non cute"-Karte zeigen, die ich im portofreundlichen A6-Format gewerkelt habe.
Verwendet habe ich dafür einen Stempel aus dem Clearstamp Set Flower Sentiments von Inkadinkado, den ich mit Archival Ink Coffee auf Karteikarte gestempelt und mit Tea Dye distressed habe.
Den Rahmen habe ich mit Spellies ausgestanzt und geprägt.
Das Motivpapier ist aus dem Paper Pack Butterfly Garden von Pink Paislee und mit meinem Distresser von Tim Holtz und Vintage Photo distressed.
Die Blümchen sind mit Creatables-Stanzen von Marianne Design gemacht und mit Brads befestigt, die Zweige mit Branch von Martha Stewart.
Weiter verziert habe ich das Kärtchen mit einer Häkelspitze, aus der ich auch eine Schleife gebunden und diese ebenfalls mit einem Brad an der Karte befestigt habe.
Zum Schluss habe ich noch einen Schmetterling aufgeklebt, den ich mit Monarch Butterfly, auch von Martha Stewart, ausgestanzt und mit Stickles beglimmert habe.
Alle farblich markierten Artikel und noch viel mehr schöne Dinge, die das Bastler- und Stemplerherz begehrt ;O), könnt Ihr im Stempelfee-Shop bekommen, schaut doch dort mal rein.

Habt noch einen schönen Tag und vielen Dank für Euren Besuch.

Liebe Grüße,


Rezept
:
Motivstempel: Inkadinkado - Flower Sentiments;
Stempelkissen: Archival Ink - Coffee; Distress Ink Pads - Vintage Photo, Tea Dye;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Pink Paislee - Butterfly Garden
Werkzeug
: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Ovals; Tim Holtz - Paper Distresser; Marianne Design - Creatables LR0111; Martha Stewart - Branch, Monarch Butterfly

Accessoires: Häkelspitze, Brads

Kommentare:

  1. This is so pretty and elegant
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne und elegante Karte,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh me oh my, that is beautiful!
    Greetings Mieke'S

    AntwortenLöschen
  4. *wow*
    Zum Umfallen schön!!!
    Deine Karte, liebe Marina ist ein Traum..
    Die Spitze ist jaaa so ein schöner Hingucker...toll.

    Schicke dir viele liebe Grüße
    und wünsche dir einen erholsamen Aschermittwoch ;o)

    Swaani,die Karneval seit sie hier Oben lebt,tatsächlich..vermißt ;o)
    Das sagt ein ehemaliges Karnevalsmuffelchen *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Marina *winkerüber*

    WOW ... die Karte ist superschön ... schaut total edel aus so Ton in Ton ... rundum klasse :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Karte ist klasse und die Spitze der Hingucker!

    Hugs,
    iris

    AntwortenLöschen
  7. T*R*A*U*M*H*A*F*T S*C*H*Ö*N

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).