Donnerstag, 2. Februar 2012

Daisy for Two

Hallo zusammen!

Da meine heutige Karte nach dem tollen Sketch von Just Magnolia gewerkelt ist und auch zu Pearls and Lace bei Totally PaperCrafts passt, möchte ich dort natürlich gerne mitmachen.
Verwendet habe ich für mein Kärtchen Tilda with Daisy und sie mit Copics coloriert.
Die Ticketstempel sind von Whimsy Stamps und mit Faded Jeans auf Aquarellpapier gestempelt.
Das Motivpapier von Maja Design (bei dem ich Blindfisch jetzt erst sehe, dass es sich da ein paar kleine Schneeflocken gemütlich machen *ups*) habe ich, wie Tildas Rand auch, mit meinem Werkzeug distressed.
Verziert ist die Karte wieder mit Blümchen, Halbperlen, einem ausgestanzten Zierdeckchen, das ich mit Antique Linen distressed habe, und einer Spitze.
Verwendete Copics:
Haut: YR000 - YR00 - E11 - R20
Haare + Schuhe: E41 - E42 - E43 - E47
Kleid + Socken: BG0000 - B91 - B93 - B97 - E41 - E42
Daisy: E43 - E50 - E51 - E53 - YG63 - YG67 - G20
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch.

Liebe Grüße,


Rezept: 
Stempel: Magnolia - Tilda with Daisy; Whimsy Stamps - Treasured Moments Ticket Sentiments Set;
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pads - Faded Jeans, Antique Linen
Coloration: Copics
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Maja Design;
Werkzeug: Tim Holtz -
Paper Distresser; Martha Stewart - Branch; Cheery Lynn - French Pastry Doily
Accessoires: Halbperlen; Wild Orchid Crafts - Blumen, Spitze

Kommentare:

  1. Guten Morgen Marina,

    diese Karte ist wieder eine von Deinen besten!

    Das mit den Copics klappt ja toll - wie machst Du das nur?

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh gorgeous card Marina and love the beautiful details and sweet Tilda.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. gorgeous card marina my favourite colours my favourite tilda my favourite papers !!! beautiful thanks so much for joining us at just magnolia this week
    hugs sara x x x

    AntwortenLöschen
  4. Hi Marina,

    auch diese Karte ist Dir wieder wunderbar gelungen. Du hast den Sketch super interpretiert und mit vielen schönen Details versehen. Ja und Deine Colorierung (und auch wieder Faltenwurf) ist super und ich freue mich sehr mit Dir, dass Dir das Colorieren mit Copics so klasse gelingt :o)

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  5. wow - gorgeous .. love the shading of the dress
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marina,
    was für eine traumhaft schöne Karte und die Coloration mit den Copics sieht ja aus, als wenn Du das schon Jahre lang machen würdest! So perfekte Falten, ich bin begeistert!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich erblasse vor Neid - ein wunderschönes Kärtchen und eine sooo geniale Coloration mit Copics.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hi ya
    aww a gorgeous card, awesome colouring, beautiful papers & embelies, thank you for joining us at Totally Papercrafts this week, sue.x

    AntwortenLöschen
  9. Guten Tag,
    sehr schönes Motiv und mal
    alles in blau, gefällt mir
    sehr gut, am allerbesten sind die seeeehr passenden
    Schuhe,
    LG Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).