Freitag, 3. Februar 2012

Create with Heart

Einen wunderschönen guten Morgen!

Bevor es ins wohlverdiente Wochenende geht, möchte ich Euch noch gerne eine Karte zeigen.
Auch sie ist mit einem Motiv aus der Sweet Crazy Love Kollektion von Magnolia gemacht.
Verwendet habe ich dafür Tilda with Heartchain und Motivpapier von Maja Design, welches ich distressed habe.
Der Ticketstempel ist von Whimsy Stamps, mit Dusty Concord auf Aquarellpapier gestempelt, mit Milled Lavender gewischt, dann ausgeschnitten und wie Tilda auch, mit 3D-Pads aufgeklebt.
Verziert habe ich mit Blümchen, einem Head Pin, einer Spitze, Halbperlen und ausgestanzten Ecken.
Verwendete Copics:
Haut: E000 - E00 - E11 - R20
Haare: E50 - E51 - E53
Kleidung: BV01 - BV02 - BV04
Kette: C2 - C4
Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei:
Magnolia Mania - Alles geht
Hanna and Friends - Bingo (Pearls, Flowers, Pins)
ABC - I for In Pairs (corners, "hinges" and halfpearls)

Habt vielen Dank für's Anschauen und einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße,


Rezept: 
Stempel: Magnolia - Tilda with Heartchain; Whimsy Stamps -Treasured Moments Ticket Sentiments Set;
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pads - Dusty Concord, Milled Lavender
Coloration: Copics
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: Tim Holtz -
Paper Distresser; Martha Stewart - Branch; EK Success - Photo Anchor
Accessoires: Halbperlen; Wild Orchid Crafts - Blumen, Spitze, Head Pin

Kommentare:

  1. Love your adorable cute card Marina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. oh a wonderful little image and as always coloured beautifully
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina, das ist eine wunderschöne Karte. Ton in Ton lila/flieder/violett mit den Maja-Papieren, die ich auch so gerne mag. Die Colorierung der süßen Tilda ist perfekt. Die Gestaltung aller Embellis und Papiere ergibt ein harmonisches Finish !
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. ohhh mein Gotttt ist die süüß und die Farben. Wunderschön.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Super knap!!! Mooie kleuren,geweldig gekleurd!!!
    Liefs,Celia.

    AntwortenLöschen
  6. Such a beautiful card. Thanks so much for joining us this week over at the ABC challenge hope to see you again.
    Big Hugs
    Clare
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist eine wunderschoene Karte!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Karte - die ist so traumhaft schön geworden.
    Und tolles Papier noch dazu.
    SUPER
    Vielen Dank, dass Du bei Hanna & Friends mitgemacht hast.
    glg und einen schönen Tag
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Oh so cute!
    Fun design and darling image
    choice!
    Thanks so much for joining up
    at ABC!

    Leah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).