Dienstag, 14. Februar 2012

Congrats

Guten Morgen zusammen!

Heute habe ich wieder ein Karte mit Tilda, mit der ich bei diesen Challenges mitmachen möchte:
Stempeleinmaleins - Sketch mit der Option Herzen
Simply Magnolia - Red and/or Pink with White
Magnolia Down Under - One Word Sentiment
Just Magnolia - Pink & Pearls & Lace
Anything Goes - Bingo (I used Distress - My Choice (Hearts) - Ribben & Lace)
Crafts 4 Eternity - Colour Inspiration = Raspberry Delight
Tilda with Daisy ist mit Copics coloriert und ihre Ränder, wie auch die Ränder der Designpapiere, die ebenfalls von Magnolia sind, mit meinem Distresser und Walnut Stain distressed.
Das Zierdeckchen unter/hinter Tilda ist mit einer Stanze von Cheery Lynn ausgestanzt, die Herzen mit einer Stanze von Creatables und auch mit Walnut Stain distressed.
Der Textstempel auf dem rosafarbenen Herz ist aus einem Stempelset von The Greeting Farm und mit Walnut Stain aufgestempelt.
Fertig dekoriert habe ich mit einer Häkelspitze, einer Schleife, die ich aus einem rosafarbenen Band gebunden und mit einem Brad an der Karte befestigt habe, Halbperlen, zwei kleinen Herz-Strasssteinchen und Blümchen, wobei ich die Cherry Blossoms mit weißem Gesso angepinselt habe, damit sie farblich besser zur gesamten Karte passen.
Ich hoffe, mein Kärtchen hat Euch ein wenig gefallen und bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch.

Liebe Grüße,


Rezept: 
Stempel: Magnolia - Tilda with Daisy; Spruchstempel: The Greeting Farm - Caketopper;
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Coloration: Copics (da diese Tilda eins meiner ersten mit Copics colorierten Motive ist, kann ich Euch leider keine Farbnummern nennen :O()
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Magnolia;
Werkzeug: Tim Holtz -
Paper Distresser; Marianne Design - Creatables LR0159; Cheery Lynn - French Pastry Doily
Accessoires: Herz-Strasssteinchen; Wild Orchid Crafts - selbstklebende
Halbperlen, Blumen, Häkelspitze, Band, Brad
Sonstiges: Claudine Hellmuth - White Gesso

Kommentare:

  1. Oooooooh, deine Karte ist ein Traum. Ich hab mich sofort in sie verliebt. Sie ist wunderschön geworden. Alles passt perfekt zusammen. WOW!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Marina! Ein Magnolia-Traum =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Everything about this card is beautiful , thank you for joining us at anything goes challenge blog and good luck
    Emma xx

    AntwortenLöschen
  4. Marina this is so so pretty. Thanks for joining us at C4E this week.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card! Beautiful coloured image and detail.
    Thank you so much for sharing your talent with us at Anything Goes Challenge Blog
    Blessings
    Marissa Isabel

    AntwortenLöschen
  6. Oh my this is absolutely beautiful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marina!
    Dein Kärtchen ist WUNDERSCHÖN - ein Traum in rosa !!!
    Herzlichen Dank für's Mitmachen bei Just Magnolia diese Woche.
    Liebs Grüessli,
    Mo

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist wunderschön geworden, tolle Coloration! Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderschön, I love rosa. Ist die für mich? Ich wurde zum 2. Mal Oma, sie würde passen, lach.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Die ist sooooo schön, mehr kann man dazu einfach nicht sagen.
    Eine typische "Marina-Karte".

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Absolutely stunning card... I love the colour and all the details... and your colouring is superb!

    Thanks for joining in the Bingo Board challenge at Anything Goes... good luck!
    Hugs
    Christine x

    AntwortenLöschen
  12. ...wunderschöööön !!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  13. Ach, ist die aber schön! Ganz tolle Farben und die Tilda ist soo süß!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  14. so ein suesses Kaertchen - tolle Farbwahl!
    Danke fuer deine Teilnahme bei CUYL!

    xx M.

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous creation thank you for joining us at Anything goes
    Hugs
    TAmara

    AntwortenLöschen
  16. Fabulous card! Thanks for joining us at Crafts 4 Eternity this week hugs x

    AntwortenLöschen
  17. Oh My!! Your card is gorgeous, I love Tilda with the Sunflower... I'm yet to use mine... Gosh so naughty of me, anyway your colours and colouring are so magnificent!! Thanks so much for playing along at MDUC this week
    Hugs
    Karen
    xxx

    AntwortenLöschen
  18. Hi Marina!
    WOW! This is such an amazing creation and I´m so into this little miss Tilda. Cute colouring and so many gorgeous flowers :)

    Thank you so much for joining us at MDUC this week :)
    Welcome back!
    Hugs Louise, MDUC DT

    AntwortenLöschen
  19. wow, what a wonderful card. love the colors, the coloring and the use of flowers.

    thanks for joining us at C4E, hope to see you next time too.

    my little scrappingcorner
    DT Craf 4 Eternity

    AntwortenLöschen
  20. Bei Deinen traumhaft schönen Karten gehen mir schön langsam die Worte aus ! Da paßt einfach alles, die Kolorierung die Papiere alle Embellis -- Du kreierst damit so wundervolle Karten - ich bin jedesmal baff wie Du es immerwieder schaffst solch bezaubernde Werke zu bringen.
    Ich danke Dir für die vielen tollen Inspirationen !
    Viele liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  21. Gorgeous card hun! Such sweet and romantic colors. Thank you for joining us for this weeks challenge at Simply Magnolia.
    Hugs Bonnie

    AntwortenLöschen
  22. Hi Marina,

    what a beauty, you're a very talented lady!

    Thanks for joining in the fun at simply magnolia!

    Hugs and enjoy your weekend,

    Lins :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).