Montag, 13. Februar 2012

Birthday Cupcake Mouse

Guten Morgen Ihr Lieben!

Als ich mir Papier für meine Copics bestellt habe, dachte ich, es wäre die beste Gelegenheit, auch noch Stempelchen mitzubestellen. Und so ist u.a. ein Motiv von Whimsy Stamps bei mir eingezogen und das ist meine Karte, die ich damit gewerkelt habe:
Das Motiv nennt sich Birthday Cupcake Mouse, ist - natürlich ;O) - mit Copics coloriert und am Rand mit meinem Werkzeug und Walnut Stain distressed.
Das Designpapier ist von Kaisercraft und ebenfalls mit meinem Distresser bearbeitet.
Den Ticketstempel, ebenfalls von Whimsy Stamps, habe ich mit Walnut Stain auf Karteikarte gestempelt, ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Verziert habe ich die Karte mit Blümchen, einem Band, einer Schleife, die mit einem Brad befestigt ist, Strass- und mit Spellies ausgestanzte Herzchen.
Diese Copics habe ich verwendet:
Torte: R00 - R81 - R83 - E41 - E42 - E44 - E49
Kerzen: E41- E42 - E43 - E44  - YR12 - Y11 - Y13 - W1
Tortenplatte: E41 - E42 - E43
Maus: E41 - E42 - E43 - E44 - R20
Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei Crafts and Me, denn dort ist das Thema "Use a new image".

Ich wünsche euch einen schönen Montag und habt vielen Dank für's Anschauen.

Liebe Grüße,


Material:
Stempel: Whimsy Stamps - Treasured Moments Ticket Sentiments Set; Meljen's Designs Birthday Cupcake Mouse;
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Coloration: Copics
Papier: Karteikarte; Cardstock - Bazzill; DP: Kaisercraft;
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Classic Scalloped Hearts; Tim Holtz - Paper Distresser;
Accessoires: Strass-Herzchen; Wild Orchid Crafts: Blumen, Band, Brad

Kommentare:

  1. Gorgeous Marina, sweet image and beautiful details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina, das Motiv ist ja zuckersüß und die Karte ist wieder eine total Hingucker.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist ja entzückend - das kannte ich noch gar nicht. Die Karte ist ein absoluter Traum - zum Verlieben.

    Herzliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist sowas von süß.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. wow stunning colouring Marina, that icing looks good enough to eat...thanks for joining in with the Crafts and Me challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karte ist wunderschön.
    LG Sibylle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).