Montag, 2. Januar 2012

Überraschungspost

Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gestartet.

Leider kann ich Euch noch immer nichts Kreatives von mir zeigen, da mich die Muse im Moment verlassen hat :O(((. Vielleicht muss sie sich noch von den ganzen Feiertagen erholen...
Ich habe keine Ahnung, hoffe aber, dass sie sich bald wieder blicken lässt.

Naja, wie schon gesagt, von mir kann ich Euch nichts Neues zeigen, dafür aber ein superniedliches Kärtchen von Martina, das Sylvester überraschenderweise in meinem Briefkasten lag.
Ist es nicht süß?

Vielen herzlichen Dank Martina, ich hab mich riesig gefreut! Die Überraschung ist Dir wirklich gelungen :O))).

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag,

liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Liebe marina!
    Freut mich, dass ich dich überraschen konnte und dir die Karte gefällt! =) Und es ist wirklich super pünktlich angekommen!! =) *freu* Bei uns gibt es ja am samstag keine Post, deshalb habe ich auch gar nicht damit gerechent! Super, dass es trotzdem genau zum richtigen Zeitpunkt ankam!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. oh what a fabulous image .. those mice always make me chuckle.. perfect for New Year
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina,

    ich wünsche Dir für 2012 viel Glück, Gesundheit - und eine baldige Rückkehr Deiner Muse! Wäre schade, wenn wir lange auf Deine Werke verzichten müssten :-)

    Herzliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).