Donnerstag, 5. Januar 2012

Sorry

Hallo Ihr Lieben!

Um meine Muse hervorzulocken, dachte ich mir, ich hole mal meine alten Stempelchen und Papiere raus, mit welchen ich vor 3 Jahren das Stempeln angefangen habe, und gehe zurück zum Anfang.
Ja - und das ist dann entstanden:
Der Esel ist von High Hopes, nennt sich Brayden's Backside und ist mit - man beachte - Aquarellstiften coloriert ;O).
Das Designpapier, das so schön glitzert, ist aus einem Paper Stack von DCWV (ich glaube, es ist der allererste Papierblock gewesen, den ich mir damals zugelegt habe - hach - waren das noch Zeiten *gg*).
Den Text, den ich für dieses Motiv am passendsten fand, ist mit Spellies ausgestanzt.
Und verziert habe ich die Karte nur mit Paper Flowers und einem Bead Cap, die mit einem Brad befestigt sind, und 2 schwarzen Steinchen.
Diese Karte lasse ich ja noch gerade so durchgehen. Aber wartet mal ab, es kommt schlimmer...

Und bis dahin verabschiede ich mich, wünsche Euch einen schönen Tag und bedanke mich ganz herzlich für's Anschauen.

Liebe Grüße,

Rezept: 
Stempel: High Hopes - Brayden's Backside; Spruchstempel: ?

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazzill DP: DCWV - The Glitter Stack
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles;
Accessoires: Paper Flowers, Bead Cap, Brad, schwarze Acrylsteinchen

Kommentare:

  1. Ich finde die Karte super, ich mag schwarz-weiß. Das Motiv ist sehr schön und die tollen Papiere kommen sehr gut zur Geltung, weil die Karte nicht mit Deko überladen ist.
    Klasse!!!

    AntwortenLöschen
  2. oh that donkey is adorable and i just love the monochrome
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Karte sehr gut.. mit solch tollen Ergebnissen und Materialien hab ich damals nicht angefangen ;-)

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Cool, absolut stark.
    Der Stempel ist ja der Hammer.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. What funny image. Love the look in black and white.
    Tons of Hugs, Dangina

    AntwortenLöschen
  6. liebe marina
    deine akrte gefällt mir sehr
    ich wünsche dir ein gesundes und glükliches jahr 2012
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marina,

    ich finde die Karte wirklich super klasse :) Eine tolle idee die alten stempelchen hervor zu holen u die karte mit schwarz-weiß-grau wirkt super edel!

    LG Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).