Dienstag, 3. Januar 2012

Rose Scent

Guten Morgen zusammen!

Wie ich Euch ja schon mitgeteilt habe, meint es die Muse nicht gerade gut mit mir. Vielleicht kennt Ihr das Problem ja auch: Ihr habt Zeit zum Basteln und wollt es auch unbedingt, aber die Ideen fehlen, oder alles, was man in Angriff nimmt, geht schief. Und genau so ergeht es mir zur Zeit...
Mit Hängen und Würgen habe ich es dann aber doch endlich mal geschafft, ein Kärtchen fertigzustellen.
Gearbeitet ist es nach dem tollen Sketch von Seems a little Sketchy, weswegen ich dort auch wieder teilnehmen möchte.
Und so sieht meine Karte aus:
Verwendet habe ich dafür Rose Scent Tilda aus der neuen Sweet Crazy Love Collection von Magnolia und sie mit Distress Ink Refills coloriert.
Danach habe ich sie ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Karte geklebt.
Den Textstempel habe ich auf ein fertiges tag gestempelt, welches ich zusammen mit einer Schleife mit einem Moonstone Brad an der Karte befestigt habe.
Verziert ist meine Karte mit einer gestanzten Bordüre, einem Band, natürlich Blümchen (obwohl sie mich auf dieser Karte wirklich stören), Halbperlen und noch zwei Strassblümchen.
So richtig gefällt mir meine Karte nicht, aber vielleicht mögt Ihr sie ja ein wenig leiden...?

Ich bedanke mich jedenfalls ganz herzlich für's Anschauen und wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,

Rezept: 
Motivstempel: Magnolia - Rose Scent Tilda; Spruchstempel: PP-Stamps
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Distress Ink Refills,
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: EK Success - Arch Scallop; Martha Stewart - Branch;  
Accessoires: Tag, Band, weiße Blumen, Strassblümchen; Wild Orchid Crafts - Rosen, Moonstone Brad, selbstklebende weiße Halbperlen

Kommentare:

  1. ich find dein kärtchen traumhaft schön!
    sooo schöne zarte farben!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. oh that image is so pretty and so beautiful in pink
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  3. Hi Marina,

    die neue Collection ist ja nicht voll und ganz mein Fall, aber die kleine Rose Scent Tilda ist schon knuffig und von dir perfekt coloriert, dezent und stimmig zur Karte.

    Ich wünsch dir noch ein gesundes neues Jahr.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. hi marina happy new year to you love your card its so soft and pretty
    hugs sara x x x

    AntwortenLöschen
  5. ...die ist doch total schön geworden ! Deine Muse hätt´ich gern´....
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  6. Fürs Hängen und Würgen ist deine Karte aber wunderschön geworden, das sind meine Farben. Klasse.
    Liebe Grüsse und ein tolles Jahr 2012 wünscht dir
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde die Karte wieder wunderschön und der Sketch ist wirklich toll, gell? ;) Bei mir geht jetzt auch die Muse flöten...hab aber zwei Aufträge zu machen...hmpf...aber so ist das eben. Wünsch dir noch einen schönen Tag!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ach Marina, nun stell Dein Licht mal nicht unter den Scheffel: Diese Karte ist ein wundervoller Traum in rosa!

    Mach Dir keine Gedanken - irgendwann wird's Dir auch wieder leichter von der Hand gehen - ich wünsche Dir einen ganz raschen Musenkuss!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. What a beautiful card - love the soft colors! Thanks for playing along at Seems A Little Sketchy - hope to see you back again on Monday for the next sketchy challenge. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde die Karte ist schlicht Ton in Ton gehalten ich finde sie wunderschön. Man muß ja nicht immer alles vollpacken.
    Einfach super !
    Liebe Grüße und Prosit
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. Sei nicht so streng mit Dir liebe Marina! Ich finde, Deine Karte ist ganz bezaubernd geworden.
    Die kleine Tilda ist soooo süss und Du hast Sie ganz wundervoll platziert.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).