Freitag, 27. Januar 2012

Gnoms Häuschen

Guten morgen zusammen!

Nach langer Zeit kann ich Euch heute mal wieder 2 Kärtchen von mir zeigen, die ich allerdings schon vor Ewigkeiten gewerkelt habe.

Den Anfang macht diese Karte, für die ich 2 verschiedene Motive von Vilda Stamps verwendet habe.
Sie nennen sich Hugging Gnome (V234) und Coffeepot house with little tree and barrel (V34) und sind mit Distress Reinkers coloriert.
Den Gnom habe ich konturengenau ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Das Motivpapier ist aus einem Paper Pad von First Edition.
Verziert habe ich mit einem ausgestanzten Zaun, ausgestanzten Schnörkeln, Blumen und selbstklebenden Halbperlen.
Distressed habe ich mit meinem Paper Distresser und/oder Walnut Stain.
So, das war's für's Erste. Wenn Ihr mögt, später habe ich noch eine zweites "Immobilienangebot".

Habt lieben Dank für's Anschauen,

liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: Vilda Stamps - Hugging Gnome (V234) Coffeepot house with little tree and barrel (V34);
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad: Walnut Stain;
Coloration: Distress Ink Refills;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: First Edition - Up UP & Away
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser, Alterations - On the Edge; Whimsy: Shapeology Die - Vine;
Accessoires: selbstklebende Halbperlen; Wild Orchid Crafts - Blumen

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Marina!
    Ich hab dich shcon schwer vermisst! ist deine Muse noch immer außer haus? Dieses Kärtchen hier ist allerdings wirklich süß und herzig geworden!!!! Leider kenne ich so Phasen auch, wo man nichts gebacken bekommt und alles nicht so wid, wie man gerne möchte oder gar keine Lust hat sich überhaupt hinzusetzen.Aber das vergeht wieder...glaub mir! ;) ich freue mich auf jeden Fall schon auf deine kommenden Werke...egal wann!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. oh what an amazing little scene .. i would love to live in a house like that!
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  3. awww marina how sweet is this !!! love that little house beautiful soft colours as well gorgeous card
    hugs sara x x x

    AntwortenLöschen
  4. Also, diese Karte ist echt der Hammer. Die ist soooo wunderschön.
    Ich kann mich gar nicht sattsehen.

    Dir liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).