Dienstag, 31. Januar 2012

Falten...

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ganz herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare zu meiner gestrigen Karte.
Das tut ja soooo gut und spornt mich an, weiterzumachen :O))).

Nachdem ich auch den "Faltenwurf" ;O) mit Copics ein wenig geübt habe, habe ich noch ein Kärtchen mit Tilda with Heart Balloons gewerkelt, das ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten möchte.

Und hier ist es schon:
Der Textstempel ist von PP-Stamps und mit Nesties ausgestanzt, das Motivpapier ist von Maja Design.
Verziert habe ich mit einer gestanzten Herzbordüre, selbstklebenden Halbperlen, einem weißen Band, aus dem ich wieder eine Schleife gebunden und diese mit einem Strassbrad befestigt habe, und Röschen durften natürlich auch wieder nicht fehlen.
 Dass ich oft drüber gemalt habe, könnt Ihr gar nicht sehen, oder??? ;O)))))))))
Teilnehmen möchte ich mit meinem Kärtchen bei diesen Challenges:
Allsorts Challenge - One or more Hearts
Creative Inspirations - Anything Goes
Paper Sundaes - Valentine's
Simon Says Stamp - Anything Goes
Simply Magnolia - Hearts & Love

Habt vielen Dank für Euren Besuch und einen schönen Tag.

Liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: Magnolia - Tilda with Heart Balloons; Spruchstempel: PP-Stamps
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Archival Ink - Jet Black (für den Text);
Coloration: Copics (Da meine ersten Colorationen eigentlich ja nur Übungen sein sollten, habe ich mir vor lauter Aufregung ;O) die Nummern leider nicht notiert.)
Papier: Cardstock - Bazix (rot), Bazzill (weiß); DP: Maja Design;
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Hearts + Classic Scalloped Hearts; Martha Stewart - Heart Lace, Branch;
Accessoires: weißes Band, Strassbrad, selbstklebende Halbperlen, Wild Orchid Crafts - Rosen
Sonstiges: weißer Gel-Pen

Kommentare:

  1. Oh this is fabulous Marina, love adorable Tilda image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne, fröhliche Karte!

    AntwortenLöschen
  3. oh i love everything about this card - the image, the colours , the poapers
    Its fabulous
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    die Karte ist wirklich so süß!

    Danke fürs mitmachen bei SimonSaysStamp!

    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen
  5. Your card is adorable Marina and so beautifully coloured.

    Thanks so much for joining us our Hearts theme at Allsorts this week, good luck and hope to see you again.

    Your card would also fit the theme at our sister challenge Penny Black and More - closes Midnight tonight.

    B x

    AntwortenLöschen
  6. beautiful card marina love your colouring on her dress
    hugs sara x x x

    AntwortenLöschen
  7. Wooow, was fuer eine schoene Karte!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Marina ;0)

    WOWZER ... Deine Coloration ist spitze ... die Karte ist einfach wunderschööön :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. A wonderful card! Thanks for joining us at Creative Inspirations Challenge.

    AntwortenLöschen
  10. Your card is gorgeous, I love your colouring. Julie x

    AntwortenLöschen
  11. Du bist ein Colorier-Talent! Die Karte ist superschön - und der Faltenwurf ist dir genial gelungen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Just Beautiful , Thanks so much for joining us at Paper Sundaes for our Valentines challenge
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  13. I absolutely LOVE this card! Your read coloring is stunning and all your embellishments are perfect!

    Thank you so much for joining us in our Love and Valentine’s Challenge this week at Paper Sundaes! Good luck!

    ♥ Lisabee
    My Crafting Blog

    AntwortenLöschen
  14. Wow, eine ganz tolle Karte, und der "Faltenwurf" ist dir ganz super gelungen! Eine wunderschöne Karte, so richtig zum Valentinstag.

    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen
  15. Hi Marina,

    what a gorgeous card, your coloring is simply stunning!

    Thanks for sharing this lovely card at the simply magnolia challenge.

    Hugs,

    Lins :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).