Freitag, 27. Januar 2012

Eulalia bei der Hausarbeit

Hallo, da bin ich wieder, diesmal mit meinem zweiten Kärtchen.

Auch dieses ist wieder mit verschiedenen Motiven von Vilda Stamps gewerkelt.
Diesmal habe ich die Motive Eulalia (V623), Wooden fence with mailbox (V701), Single Lamp Post (V146) und House (V182) mit Distress Ink Refills coloriert, sie dann ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Zusätzlich habe ich das Wasser aus Eulalias Bottich mit Glossy akzentuiert, damit es auch nass aussieht, und den Zaun in zwei Hälften geteilt, sodass man die Tür öffnen kann.
Das Motivpapier, das ich für meine Karte verwendet habe, ist von Pink Paislee.
Verziert habe ich mit Blümchen und ausgestanzten Schmetterlingen, die mit Stickles beglimmert sind.
Distressed habe ich mit meinem Werkzeug und Walnut Stain.
Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch, hoffe, es hat Euch ein wenig gefallen und wünsche Euch einen schönen Tag.

Bis (hoffentlich) bald,


liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: Vilda Stamps - Eulalia (V623); Wooden fence with mailbox (V701), Single Lamp Post (V146), House (V182)
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad: Walnut Stain;
Coloration: Distress Ink Refills;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Pink Paislee - Butterfly Garden
Werkzeug: Martha Stewart - Branch; Tchibo - Schmetterlingstanzer; Tim Holtz - Paper Distresser;
Accessoires: Ranger - Glossy Accents; Stickles - Star Dust; Wild Orchid Crafts - Blumen

Kommentare:

  1. oh this is fabulous a real fairytale sene.. i love that fence
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht ja total süß aus. Deine zarte Coloration gefällt mir hier sehr gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist ja köstich, mir gefallen die liebvolen Details...deine Karte ist einfach zauberhaft,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie genial ist die denn?! Ganz toll! das MOtiv ist ja cool und wie du alles angeordnet hast! Sogar der zaun lässt sich mittels Türchen öffnen! Supertolle Karte liebe Marina!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Prachtig plaatje.
    Heel herkenbaar van vroeger!
    Groetjes Mieke'S

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).