Montag, 9. Januar 2012

Ein kurzes Lebenszeichen von mir

Hallo zusammen!

"Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her"... Nur bei mir bleibt es stockdunkel :O(((.  In Sachen "Kreativität" tut sich bei mir im Moment überhaupt nichts, weshalb es hier auch sehr ruhig geworden ist.
Damit ihr besser versteht, was ich meine, möchte ich Euch heute die von mir "versprochene" ;o) Karte zeigen.
Und hier ist sie auch schon:
Das Motiv ist wieder von High Hopes, nennt sich Brayden und ist mit Aquarellstiften coloriert.
Das Designpapier ist, wie bei meiner letzten Karte auch, aus dem Glitter Stack von DCWV.
Verziert habe ich die Karte mit Blumen, wobei die braune mit einem Brad befestigt ist, 2 Knöpfen, durch die ich Kordel gezogen und dann verknotet habe, und ausgestanzten Ecken.
So, nun verabschiede ich mich wieder, wünsche Euch noch einen schönen Tag und hoffe, dass ich Euch bald wieder etwas schönes Neues zeigen kann.

Liebe Grüße,

Rezept: 
Stempel: High Hopes - Brayden;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock -Bazzill (braun); Bazix (orange); DP: DCWV - The Glitter Stack
Werkzeug: EK Success - Photo Anchor;
Accessoires: Paper Flowers, Brad, Knöpfe, Kordel

Kommentare:

  1. oh this donkey is so cute . and what fab papers
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  2. Oh Marina this is is so cute.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Die ist total süß und gefällt mir sehr gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. liebe marina
    deine karte ist so schön, mag das motiv sehr, ganz fein coloriert
    ich sende dir liebe grüsse und wünsche dir ein glükliches und kreatives jahr 2012
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Marina,

    ich hoffe, es geht Dir (bis auf Dein Kreativ-Loch) gut.

    Gönn' Dir die Zeit, die Du brauchst, um wieder Spaß am Karten basteln zu bekommen!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).