Mittwoch, 4. Januar 2012

Best Wishes

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch gerne mal wieder eine "non cute" Karte zeigen, die ich schon letztes Jahr (ist ja schon so lange her ;O)) gewerkelt habe.
Verwendet habe ich dafür Cardstock von Bazzill und Motivpapier aus dem Paper Pack Butterfly Garden von Pink Paislee, das ich mit meinem Paper Distresser von Tim Holtz und Walnut Stain distressed habe.
Der Stempel ist aus dem Clearstamp Set Flower Sentiments von Inkadinkado, mit Archival Ink Coffee auf das Designpapier gestempelt und mit Spellbinders Labels 18 ausgestanzt.
Verziert habe ich mit einer Häkelspitze von Marianne Design, Paper Flowers und Spacers, die mit Brads an der Karte befestigt sind.
Die Ecken sind mit einem Stanzer von EK Success ausgestanzt, die Zweige unter den Blümchen mit Branch von Martha Stewart.
Alle farblich markierten Artikel und noch viele weitere schöne Bastelutensilien könnt Ihr im Stempelfee Shop bekommen.

Habt vielen Dank für Euren Besuch,

liebe Grüße,


Rezept
:
Motivstempel: Inkadinkado - Flower Sentiments;
Stempelkissen: Archival Ink - Coffee; Distress Ink Pad - Walnut Stain;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Pink Paislee - Butterfly Garden
Werkzeug
: Spellbinders: Nestabilities - Labels 18; EK Success - Photo Anchor; Martha Stewart - Branch

Accessoires: Paper Flowers, Häkelspitze, Brads, Spacers

Kommentare:

  1. Guten Morgen Marina,

    die Karte ist wunder- wunderschön! Die Farbkombination gefällt mir richtig gut und das Motiv kommt zusammen mit dem Designpapier unheimlich gut zur Geltung. Auch die Verzierungen hast Du toll ausgewählt.

    Einen schönen Tag wünscht Dir

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. This is wonderful.. love that image
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  3. Marina, this is so BEAUTIFUL! Love it! Such fabulous colours and such an outstanding design. So, so wonderful!

    wish you a Happy New Year!
    hugs,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist der absolute Hammer..die Farbkombi ein Traum und die Gestaltung sowieso..bin total begeistert!!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. diese karte ist ein traum
    tolle farben, toll hintergrund, klasse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).