Montag, 30. Januar 2012

Alles neu macht der... Januar

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich mich jetzt lange genug gequält und mir immer wieder die schönen, mit Copics colorierten Motive angesehen habe, konnte ich nicht mehr widerstehen und habe mir Anfang Januar selbst diese tollen Stifte zugelegt.
Und nachdem ich nun fleißig (aber noch lange nicht genug) geübt habe und der Meinung bin, dass sich die Motive sehen lassen können, habe ich mich hingesetzt und es tatsächlich auch geschafft, ein paar Karten zu werkeln (jaaaa - meine Muse hat sich getraut, einen Schritt auf mich zuzugehen *freu*).

Und dieses Kärtchen ist u.a. entstanden:
Verwendet habe ich dafür eines meiner vielen neuen und auf Coloration wartenden ;O) Motive von Magnolia, nämlich Tilda with wrapped Heart, und Motivpapier von Authentique Paper.
Verziert ist das Kärtchen mit einem Band, aus dem ich auch eine Schleife gebunden und diese mit einem Brad an der Karte befestigt habe, und natürlich Blümchen.
Der Textstempel ist von Stamping-Fairies und mit Spellies ausgestanzt.
Ich bedanke mich ganz herzlich für's Anschauen und hoffe, mein Kärtchen hat Euch ein wenig gefallen (natürlich nehme ich auch gerne Kritik entgegen ;O)).

Habt noch einen schönen Tag,

liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Tilda with wrapped Heart; Schriftstempel: Stamping-Fairies

Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Archival Ink - Jet Black(Text);
Coloration: Copics
Papier: Bazzill; DP: Authentique Paper - Journey
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Mega Classic Ovals Large + Mega Classic Scalloped Ovals Large;
Accessoires: weißes Band, Brad; Wild Orchid Crafts - Blumen

Kommentare:

  1. Oh nein - nicht du auch noch ... Ich schleiche seit Tagen auch um die Copics rum ... Wo soll das noch hinführen ... obwohl, wenns bei mir dann auch so schöne Kärtchen werden wie deine hier.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine traumhaft schoene Karte!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. oh this card makes me think of spring .. wonderful colours and papers
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  4. wowww ist die süüß. Die Fraben.... Hammer.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. liebe marina, da gibt es gar nichts zu kritisieren, sondern nur zu loben *lach*! mir gefällt dein kärtchen total gut und die süsse tilda hast du toll coloriert!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  6. Hm...was soll ich sagen? Ich komme mir langsam wie ein Anfänger vor...alle die jetzt mit Copics anfangen zu malen colorieren wie die Weltmeister!! Was für eine tolle Karte Marina! Deine Muse ist zu 100% wieder da!! ;) Und ich muss wohl auf Distress Ink wechseln ;) LOL....
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Da hat Dich die Muse ja ordentlich geküsst ! Die Coloration ist Dir wunderbar gelungen dieses traumhaft schöne Blau --- wow ---
    Freut mich, daß Du nun auch zu den Copics gefunden hast.
    Macht Spaß damit zu malen - oder ?
    Liebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. An der Coloration gibt's absolut nix auszusetzen. Klasse!!! Und auch der Rest deiner Karte ist wundervoll!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kärtchen ist wunderschön geworden,deine Coloration ebenso..gibt nix, aber auch gar nix auszusetzen..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marina,

    das ist ja witzig, ich habe auch auf meinem Blog gerade meine erste Karte vorgestellt, die ich mit Copics colouriert habe. Es hat mich auch schon lange gereizt, mir die Stifte zu kaufen, aber es ist ja wirklich eine enorme Anschaffung, da man ja direkt für "eine" Farbe zig Stifte benötigt.
    Könntest Du vielleicht auch angeben, welche Nummern Du verwendet hast, dann kann man sich mal inspirieren lassen, welche Farbkombi man noch unbedingt kaufen muss. ;-)

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hi Marina,

    schön, dass Du wieder so richtig da bist und Dein Mojo wieder bei Dir eingezogen ist :o)

    Einen tollen Einstand hast Du mit Deiner Copics-Coloration hingelegt, ist Dir sehr gut gelungen *daumenhoch*

    Freue mich auf weitere, neue Karten von Dir

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  12. Juhu - eine neue Karte von Marina!

    Und man sieht überhaupt nicht, dass das Deine erste Copics-Coloration ist. Toll!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Marina *winkerüber*

    WOW...Deine Karte ist einfach wunderschööön...so tolle Farben und Deine Coloration ist total klasse :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).