Sonntag, 31. Juli 2011

Tag

Hallo zusammen!
Hi everyone!

Die Zeit rast... Wieder sind 14 Tage rum und schon startet wieder eine neue Challenge bei "lovely hÄnglar only"
The time flies... Again 14 days are over and so a new challenge is starting at "lovely hÄnglar only".

Das Thema ist diesmal:
The Theme this time is:

Tag

Ihr könnt einfach nur ein Tag machen, oder es mit einer Karte verbinden.
You can make either just the tag or combine it with a card.

Ich habe einfach nur ein Tag gewerkelt und so sieht es aus:
I've made ​​just a tag and it looks like this:
Valentina habe ich mit Distress Reinkers coloriert.
Das tag selbst habe ich aus weißem Cardstock geschnitten und mit Motivpapier von Magnolia beklebt.
Der Text ist von PP-Stamps, mit Vintage Photo aufgestempelt und mit Spellies ausgestanzt.
Die Schnörkel sind eine Stanze von Creatables und der Schmetterling ein Stanzer von Martha Stewart, dem ich zusätzlich noch Strasssteine aufgeklebt habe.
Die Spitze habe ich festgetackert und mit Vintage Photo ein wenig gewischt.
Fertig verziert ist das tag mit Blümchen, Zweigen, die auch mit einem MS-Stanzer gemacht sind, und Blätter, die wieder eine Creatables-Stanze sind.
Zum Schluss habe ich noch ein Loch in das tag gestanzt, ein Band durchgezogen und es verknotet.
Distressed habe ich mit Vintage Photo und/oder meinem Paper Distresser.

I've coloured Valentina with Distress Reinkers.
The tag itself I've cut out from white cardstock and covered with design paper from Magnolia.
The text is from PP-Stamps, stamped with Vintage Photo and diecut with Spellies.
The swirls are a die from Creatables and the butterfly a punch from Martha Stewart, which I decorated with rhinestones.
The lace I've stapled and wiped a little with Vintage Photo.
I've completed the tag with branches, which are also made with an MS-​​punch, and leaves which are again a Cratables-die.
Finally, I've punched a hole in the tag, pulled through a ribbon and knotted it.
I've distressed with Vintage Photo and/or my Paper Distresser.




Vielen Dank für Euren Besuch und ich hoffe, es hat Euch gefallen.
Many thanks for stopping by and I hope you enjoyed it.

Liebe Grüße,
Hugs,


Material:
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Valentina; Spruchstempel: PP-Stamps
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Vintage PhotoColoration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Magnolia
Werkzeug: Spellbinders: Shapeabilities - Fancy Tags; Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - Branch, Monarch Butterfly; Marianne Design - LR0116 (Schnörkel), LR0106 (Blätter)
Accessoires: Strasssteinchen, Band; Wild Orchid Crafts - Blumen und Spitze,

Donnerstag, 21. Juli 2011

Und... / And...

da bin ich, um Euch nun die Gewinnerin meines Candys bekanntzugeben.
Here I am to announce now the winner of my candy.


Aber zuerst möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Euch bedanken, dass Ihr mitgemacht habt.
But at first I'd like to say many many thanks to everyone for taking part in my candy.

Und nun möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen...
And now I'd like to put you out of your misery...

Die Gewinnerin ist ..........
The winner is ..........
.
.
.
.
.
.
.
Martina von/from Martinas Welt.

Herzlichen Glückwunsch Martina!
Congratulations Martina!

Mail mir doch bitte Deine Adresse (meine Addy findest Du in meinem Profil ;O)), damit ich Dir das Candy schnellstens zusenden kann.
Please e-mail me your address, so I can send you the candy as soon as possible.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
Have a nice day,

liebe Grüße,
hugs,

Mittwoch, 20. Juli 2011

Danke / Thank you

Das Candy ist nun geschlossen.
The candy is closed now.


Hallo Ihr Lieben!
Hello everyone!

Heute gibt es mal nichts Kreatives zu sehen, dafür habe ich Euch aber eine kleine Überraschung mitgebracht.
Today there is no creative work to see, but for this I have brought you a little surprise.

Da mein Blog am 26. Mai 2 Jahre alt geworden ist und ich den Geburtstag total verschlafen habe, möchte ich die Feier nun nachholen ;O).
Mit einem Candy möchte ich mich ganz herzlich bei Euch für all Eure Besuche und lieben Kommentare bedanken.
As my blog is turned 2 years old on 26th May and I totally overslept the birthday, I would like to do the party now ;O).
With a candy I'd like to thank you for all your visits and lovely comments.

Gewinnen könnt Ihr dies:
You can win this:
  • 1 Clearstamp von Fizzy Moon - Let's Celebrate
  • 1 Paper Pack 6 x 6" Pink Paislee - Butterfly Garden
  • Spitze / Lace
  • Spitzendeckchen / Doilies
  • Blümchen / Flowers
Und das müsst Ihr tun, um zu gewinnen:
And you have to do to win:
  • Hinterlasst mir unter diesem Post einfach einen Kommentar
  • Erzählt auf Eurem Blog von meinem Candy und/oder verlinkt es in Eurer Sidebar (natürlich dürft Ihr gerne beides tun ;O)))
  • Und ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch als Verfolger meines Blogs eintragt, müsst Ihr aber nicht.
  • Just leave me a comment under this post
  • Tell on your blog from my candy and/or link it in your sidebar (of course you're welcome to do both; O)))
  • And I would be delighted, if you will be a follower of my blog, but you don't have to.
Das Candy läuft bis zum 20.07.2011, 23:59 Uhr und am 21.07.2011 werde ich den Gewinner/die Gewinnerin bekanntgeben.
The candy runs until 20.07.2011, 11:59 pm and on 21.07.2011 I'll announce the winner.

Natürlich versende ich weltweit.
Of course I ship internationally.

Nun wünsche ich Euch viel Glück und einen guten Start ins Wochenende.
Now I wish you the best of luck and a good start into the weekend.

Liebe Grüße,
Hugs,

Little Mimosa geht auf Reisen

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch gerne nochmal ein Köfferchen zeigen, wofür ich diesmal allerdings ein Motiv von Bildmalarna verwendet habe.

Aufgestempelt habe ich Little Mimosa mit Archival Ink Jet Black und sie und ihren Hintergrund mit einem Wassertankpinsel und Distress Ink Reinker und sie danach mit Spellies ausgestanzt.
Für den Koffer selbst habe ich Kraft Cardstock verwendet und ihn mit Pageantry aus der Kollektion Capella von Basic Grey beklebt.
Distressed habe ich mit meinem Werkzeug von Tim Holtz und Vintage Photo.
Der Ticket-Stempel ist von Hero Arts und mit Vintage Photo auf Aquarellpapier gestempelt.
Danach habe ich das Ticket "zerknüddelt", wieder glattgestrichen und dann mit Frayed Burlap gewischt.
Die "Lederriemen" und der Griff des Koffers, den ich mit Brads befestigt habe, habe ich aus braunem Cardstock geschnitten und die "Eckenschoner" mit einem Stanzer von EK Success ausgestanzt.
Danach habe ich die Riemen und Ecken mit dem Prägefolder Budding Vine von Craft Concepts embossed.
Das Label oben auf dem Koffer nennt sich Ettikett und ist von Vilda Stamps und mit einem Kettchen von Tim Holtz befestigt. , "To" und "From" ist aus einem Clearstamp Set von Forever Friends.
Damit das Köfferchen sich nicht immer wieder öffnet, habe ich eine Lasche zurechtgeschnitten und darunter einen Klettverschluss befestigt.
Fertig dekoriert habe ich wieder mit Blümchen.

So und nun habe ich wieder ein paar wenige ;O) Bilder für Euch:








All die farblich markierten Artikel und noch viiiiel mehr könnt Ihr bei der Stempelfee bekommen.

Ich bedanke mich recht herzlich für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: Bildmalarna - Little Mimosa; Hero Arts - Sparkle Clear Tickets; Vilda Stamps - Ettikett; Spruchstempel: Forever Friends - The Good Life Journal;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Vintage Photo, Frayed BurlapColoration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Basic Grey - Pageantry (Capella)
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Ovals; Tim Holtz - Paper Distresser; EK Success - Stanzer rund 2"; Craft Concepts - Prägefolder Budding Vine;
Accessoires: Tim Holtz - Ball Chain; Long Fasteners; Blumen

Sonntag, 17. Juli 2011

Best Fishes

Hallo Ihr Lieben!
Hello everybody!

Es ist wieder Sonntag und daher startet eine neue Challenge bei "lovely hÄnglar only".
It's Sunday again and so it starts a new challenge at "lovely hÄnglar only".

Diesmal haben wir dieses Thema für Euch:

Geprägtes(kalt oder heiß, das ist Eure Wahl)

This time we have this theme for you:

Embossed
(dry or heat, it's your choice)

Ich habe eine Folien-Box gewerkelt, in der ich später vielleicht mal Schaumbad oder Duschgel, o.ä. verschenken werde :
I've created an acetate box, in which I maybe later will give away bubble bath or shower gel, etc.:

Für Deckel und Boden habe ich 2 Kreise mit Spellies ausgestanzt und 4 Streifen aus Cardstock geschnitten, die ich noch mit meinem neuesten Stanzer von EK Success bearbeitet habe. Dann habe ich die Streifen an den Kreisen befestigt und die Folie in den Boden geklebt.
Danach habe ich die 2 Mini-Nixen und das "Gestrüpp" ;O) aus dem Kit Best Fishes auf Aquarellpapier gestempelt und mit Distress Refills coloriert.
Die Nixen habe ich ausgeschnitten, die Pflanzen mit Spellies ausgestanzt.
Danach habe ich die Pflanzen mit einem klaren Stempelkissen bestrichen und mit weißem Pulver embossed.
Dann erst habe ich die Nixen aufgeklebt und wieder alles heiß embossed und den Vorgang nochmal wiederholt (leider kommt der Glanz auf den Bildern nicht rüber :O((( ).
Die Bordüre rund um die Dose ist mit einem Cuttlebug Folder geprägt.
Zum Schluss habe ich noch mit Hilfe eines Prägeboards die Blumen und Blätter geprägt, sie ausgeschnitten, auf den Deckel geklebt und eine Halbperle in die Mitte gesetzt.

For lid and bottom I've diecut 2 circles with Spellies and cut 4 strips from cardstock, which I've trimmed with my newest punch from EK Success. Then I attached the strips to the circles and addhered the acetate to the bottom.
Then I stamped the mini mermaids onto watercolour paper and coloured them with Distress Refills.
Then I stamped the 2 mini-mermaids and the "scrub" ;O) from the kit Best Fishes on watercolour paper and coloured them with Distress Refills.The mermaids I've cut out and diecut the plants with Spellies.
I then coated the plants with a clear ink pad and embossed with white powder.Then I've stuck on the mermaids and embossed all again and repeated the process once again (unfortunately you can't see the shimmer on the pics :O((( ).
The border around the box is embossed with a Cuttlebug folder.Finally, I've embossed the flowers and leaves with an embossing board, cut them out, pasted them on the lid and set a halfpearl in the middle.





Ich bedanke mich für's Anschauen und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
Thank you for stopping by and have a good start into the new week.

Liebe Grüße,
Hugs,


Material:
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Best Fishes;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazzill;
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles, Labels Eighteen; EK Success - Arch Scallop; Crafters Companion - Embossing Board Teddy Surprise and Butterflies; Heißluftfön
Accessoires: Halbperle
Sonstiges: klares Stempelkissen, weißes Embossingpulver

Donnerstag, 14. Juli 2011

Hochzeit mal anders...

Hallo zusammen!

Heute möchte ich Euch gerne mal wieder eine Auftragsarbeit zeigen, die ich schon vor Wochen gewerkelt habe.
Gewünscht war eine Glückwunschkarte zur Hochzeit. Es war aber keine "normale" Hochzeit, sondern sie fand in einem mittelalterlichen Stil statt und dementsprechend sollte auch die Karte sein.

Und hier ist sie:

Lange habe ich schon keine Stempel von Whiff of Joy mehr benutzt, doch jetzt war die beste Gelgenheit dafür.
Also habe ich Prinzessin Charlotte, Krieger Charlie und das Schloss rausgesucht und alle mit Distress Reinkers coloriert. Zusätzlich habe ich dem Krönchen noch ein Strasssteinchen aufgeklebt.
Charlotte und Charlie habe ich konturengenau ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt, das Schloss, wie auch der Rahmen, den ich über das Schloss gesetzt habe, sind mit Spellies ausgestanzt.
Der Text ist ebenfalls von Whiff of Joy und mit Walnut Stain aufgestempelt.
Da die Karte in dezenten Farben gehalten werden sollte, habe ich mich für dieses Designpapier von Stamperia entschieden und es mit meinem Distresser bearbeitet.
Dekoriert habe ich die Karte mit einer Spitze, Blümchen und selbstklebenden Halbperlen von Wild Orchid Crafts.
Die Zweige unter den Blumen sind mit einem Stanzer von Martha Stewart gemacht.
Distressed habe ich mit Brushed Corduroy.



Meinen Auftraggebern hat die Karte sehr gut gefallen und ich hoffe, dass auch Ihr sie ein wenig leiden könnt...?

So, nun bedanke ich mich für's Anschauen und wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Und wenn Ihr mögt, schaut doch auch mal bei meinem Candy vorbei. Ich würde mich wirklich freuen, wenn Ihr mitmacht.

Viele liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: Whiff of Joy - Prinzessin Charlotte, Krieger Charlie, Schloss; Spruchstempel: Whiff of Joy - Hochzeitswünsche
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Walnut Stain, Frayed Burlap
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Stamperia
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Ovals; Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - Branch;
Accessoires: Strasssteinchen; Wild Orchid Crafts - Blumen, Rosen, Spitze, selbstklebende Halbperlen

Montag, 11. Juli 2011

TOMIC Challenge #6


Hallo Ihr Lieben!
Hi everybody!

Wie Ihr ja vielleicht wisst, habe ich mit meinen Tulpen bei TOMIC gewonnen und jetzt ist es soweit...
Perhaps you know, that I won with my tulips at TOMIC and now the time has come...

Ich freue mich riesig und bin total stolz, denn diese Woche bin ich
I'm thrilled and very proud, because this week I'm
.

Und das Thema dieser Challenge ist:
And the theme for this challenge is:

Kreiere eine Szene mit Stempel ohne Maskierung /
Create a scene with stamps no masking


Dazu fiel mir sofort eine Treppenkarte ein (die ich schon ewig nicht mehr gemacht habe) und hier ist sie:
For this I immediately had the idea to create a stair step card (which I haven't made for ages) and here it is:

Verwendet habe ich dafür Motive aus den Kollektionen Spring/Summer 2008, Shabby Chic Summer 2008, Summer & Sea 2008, Halloween & Autumn 2008, Tilda & Edwin's Pet/Animal Collection 2009, Lazy Summer Days 2009, Butterfly Dreams 2011 und Sweet Rainbow 2011.
Sie sind alle mit Distress Ink Refills coloriert, dann ausgeschnitten und (teilweise mit 3D-Pads) aufgeklebt. Den größeren Heißluftballon habe ich mit Hilfe eines Streifens transparenter Folie an der Karte befestigt.
Die Basiskarte besteht aus Aquarellpapier, das ich mit Peeled Paint gewischt habe.
Der Zaun ist eine Stanze von Tim Holtz und mit Brushed Corduroy distressed.
Für den Rasen habe ich Aquarellpapier in Streifen geschnitten und ebenfalls wieder mit Peeled Paint eingefärbt.

For that I used images from the collections Spring/Summer 2008, Shabby Chic Summer 2008, Summer & Sea 2008, Halloween & Autumn 2008, Tilda & Edwin's Pet/Animal Collection 2009, Lazy Summer Days 2009, Butterfly Dreams 2011 und Sweet Rainbow 2011.
They're all coloured with Distress Ink Refills, then cut out and applied (partly with 3D Pads) onto the card.
I've applied the larger balloon with a strip of acetate to the card.
The base card consists of watercolour paper that I've smeared with Peeled Paint.
The fence is a die from Tim Holtz and distressed with Brushed Corduroy.
For the grass I've torn watercolour paper into strips and also inked with Peeled Paint.

Und hier sind dann wieder Bilder aus verschiedenen Blickwinkeln:
And here are again pictures from different angles:











Ich bedanke mich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen.
Thanks for your visit and I hope, you enjoyed it.

Und an das gesamte TOMIC-Team nochmal meinen herzlichsten Dank dafür, dass ich diese Woche als Gast-DT bei Euch mitmachen durfte.
And to the entire TOMIC Team again my heartfelt thanks for having me as a Guest-DT this week.

Liebe Grüße,
Hugs,


Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Flower Box, Summer Background, Plant, Stock, Tip Leafs, Cat, Air Balloon, Tilda With Lace Jeans, Tilda with Kite;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Brushed Corduroy, Peeled Paint
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Aquarellpapier;
Werkzeug: Tim Holtz - Alterations On the Edge;
Sonstiges: transparente Folie

Dienstag, 5. Juli 2011

Tilda auf Reisen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch keine Karte, sondern einen Koffer zeigen, den ich nach der tollen Anleitung im neuen Magnolia Ink Magazin gearbeitet habe.

Und so sieht er aus:

Gewählt habe ich dafür Tilda on the Loose, sie mit Nesties ausgestanzt und dann mit Distress Refills coloriert. Auch ihren Hintergrund habe ich mit meinem Wassertankpinsel coloriert und nicht gewischt.
Der Ticket-Stempel ist von Hero Arts und mit Vintage Photo auf Aquarellpapier gestempelt.
Danach habe ich das Ticket "zerknüddelt", wieder glattgestrichen und dann mit Frayed Burlap gewischt.
Das Motivpapier ist von Daisy D's und mit meinem Werkzeug und Vintage Photo distressed.
Die "Lederbeschläge" und den Henkel habe ich mit einer Embossingplatte von Fiskars geprägt und den Henkel mit Brads befestigt.
Damit der Koffer nicht immer wieder aufklappt, habe ich noch eine Lasche zurechtgeschnitten, daran einen Klettverschluss geklebt und sie ebenfalls mit einem Brad befestigt.
Das Label oben auf dem Köfferchen ist ein Vilda Stamp, das ich mit einem Kettchen von Tim Holtz am Henkel befestigt habe, der Text auf dem Label ist aus einem Stempelset von Popcorn the Bear.
Für die Verzierung des Koffers habe ich nur Röschen verwendet.

Und damit Ihr so viele Eindrücke wie möglich sammeln könnt, habe ich wieder ein paar mehr Fotos eingestellt:









Diesen Koffer zu "bauen", hat solch einen Spaß gemacht, dass ich noch 50 weitere machen könnte ;O). Also Ihr könnt sicher sein, dass es nicht mein letzter war (Ich hoffe, das war jetzt keine Drohung für Euch, sondern ein Versprechen *g*.).

Teilnehmen möchte ich mit meinem Koffer aber auch noch bei diesen Challenges:
Just Magnolia - Anything goes with optional extra of Shabby Chic
Simply Magnolia - Anything Goes
Stampalot Challenge - Anything Goes
Totally Tilda - Distressing

Habt einen schönen Tag und lieben Dank für Euren Besuch.

Liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: Magnolia - Tilda on the Loose; Hero Arts - Sparkle Clear Tickets; Vilda Stamps - Ettikett
Spruchstempel: Popcorn the Bear - Birthday Cuddles;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Vintage Photo, Frayed Burlap 
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Daisy D's
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Ovals; Tim Holtz - Paper Distresser; Fiskars - Texture Plate Fibers; Eyelet-Tool
Accessoires: Brads, Eyelet, Tim Holtz - Ball Chain; Wild Orchid Crafts - Rosen