Freitag, 2. Dezember 2011

Winterblümchen zum Geburtstag

Hallo zusammen!

Bevor wir alle ins wohlverdiente Wochenende starten, möchte ich Euch gerne noch eine Karte zeigen, mit der ich bei folgenden Challenges mitmachen möchte:
Simply Magnolia - Sketch
TOMIC - Vintage and Lace
Anything Goes - Cutting Corners
Chocolate, Coffee & Cards - Celebrate
Fab 'n' Funky - Anything Goes

Und so sieht sie aus, die Karte:
Coloriert habe ich dafür Tilda with Winter Flowers und sie danach mit Spellies ausgestanzt.
Das Label ist von Vilda Stamps, der Text von PP-Stamps.
Die Designpapiere habe ich mit meinem Paper Distresser bearbeitet und, wie alles andere auch, mit Frayed Burlap distressed.
Verziert habe ich mit Blümchen, einer Häkelspitze, einem Brad, einem ausgestanzten Ornament und ausgestanzten Swirls.
Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch ein wenig gefallen.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in ein wunderschönes Wochenende,

liebe Grüße,

Rezept: 
Motivstempel: Magnolia - Tilda with Winter Flowers; Vilda Stamps - Label V158; Spruchstempel: PP-Stamps;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Frayed Burlap
Coloration: Distress Reinkers,
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Ovals; Tim Holtz - Paper Distresser; Marianne Design - Creatables LR0180; Whimsy Shapeology Dies - Vine;
Accessoires: Brad; Wild Orchid Crafts - Rosen, Häkelspitze

Kommentare:

  1. Marina, this is so lovely! It has a wonderful vintage look...and a very chocolate feel to it! Thank you for playing with us at Chocolate, Coffee & Cards Challenges!

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely gorgeous, love the colours...Thanks for joining us at Fab'n'Funky this week.
    Wendy xx

    AntwortenLöschen
  3. wow, die ist sowas von goldig, gefällt mir ausgezeichnet,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Oh...ist die Karte toll. Bin begeistert. So ein schönes Motiv und super colloriert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. oh this is gorgeous - so pretty
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  6. Your card is wonderful, thanks for participating in the TOMIC, hugs Janny

    AntwortenLöschen
  7. oh marina your card is very fabulous !!!!
    hugs coco

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card, I adore Tilda! I love your roses and the lovely neutral colors, just lovely Super job on your coloring, an all together FAB card! Thanx for joining us for our 1st challenge at CCCC! Aloha, Joanne

    AntwortenLöschen
  9. What a wonderfull card, thanks for playing along with Simply Magnolia.

    Inge

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card, thanks for joining us at Anything goes, hope to see you again, Gaynor DT :)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön - die Karte hat was, was mich fasziniert - sie ist so süß und gleichzeitig auch kühl - wunderbar diese Gegensätze.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  12. Muß Dir noch etwas schreiben: es ist faszinierend wie Du mit einem Hauch von Farbe so eine tolle Wirkung erzielen konntest.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  13. Wow this card is stunning...
    Thanks for playing along at chocolate, coffee & cards & good luck :D
    hugs an xxx
    Gemma

    AntwortenLöschen
  14. What a sweetie card! I love the warm cosy colours you've used. Thanks for joining us at Anything Goes this week, hope to see you again soon! x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).