Samstag, 10. Dezember 2011

Winter Wonder

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch gerne wieder ein winterliches Kärtchen zeigen, diesmal aber mit einem Motiv von Sylvia Zet for SCACD.
Es nennt sich Winter Wonder, ist mit DI Refills coloriert und mit Stickles beglimmert.
Das Motivpapier ist aus der neuen Vintage Winter-Kollektion von Maja Design und mit meinem Werkzeug und wie alles andere auch, mit Walnut Stain distressed.
Das Zierdeckchen hinter dem Motiv habe ich mit einer meiner neuen Cheery Lynn-Stanzen aus Kopierpapier gestanzt und ich finde, dass es dadurch sehr nahe an die gekauften Deckchen kommt.
Fertig dekoriert habe ich mit einer Spitze, Blumen, selbstklebenden Halbperlen, Schneeflocken und Spacers, die mit Brads befestigt sind, und einem Schnörkel.
Zum Schluss habe ich den Swirl, die Schneeflocken und Blumen ebenfalls noch mit Stickles beglittert.
Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei:
Cute Card Thursday - Anything Goes
Hanna and Friends - Winterkarte
Crafts and Me - Winter (Snow/Snowflakes)
Simon Says - Photomontage Inspiration
Creative Inspirations - Snow much Fun
Totally Gorjuss - Let it Snow

Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen.

Habt ein wunderschönes Wochenende,

liebe Grüße,

Rezept: 
Motivstempel: Sylvia Zet for SCACD - Winter Wonder;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Coloration: Distress Inks Refills,
Papier: Kopierpapier; Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: Cheery Lynn - French Pastry Doily; Tim Holtz - Paper Distresser; Marianne Design - Creatables LR0123; Whimsy - Shapeology Die Vine;
Accessoires: Spacers, Brads; Wild Orchid Crafts - Blumen, Spitze, selbstklebende Halbperlen

Sonstiges: Stickles - Star Dust, Frosted Lace

Kommentare:

  1. Hallo Marina, was für ein süßes Kärtchen und die vielen kleinen Details sind zauberhaft!
    Sehr schön coloriert.
    Schönen 3. Advent mit deinen Lieben.

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful card,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card!
    Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
    have a fabulous, crafty weekend, Debxx

    AntwortenLöschen
  4. Marina dies ist eine so bezaubernde Karte alleine schon durch dieses liebe Motiv, daß Du so dezent und nobel coloriert hast.
    Anders könnte ich es mir gar nicht vorstellen. Die Papiere passen natürlich, wie immer bei Dir, perfekt dazu.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely wonderful card! Love your soft colouring!

    AntwortenLöschen
  6. Cuteness all round on this image...love it...thanks for joining us at Simon Says Challenge blog

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine bezaubernde Karte, so liebevolle Details und Farben.
    Danke fürs mitmachen bei der Totally Gorjuss Challenge und viel Glück.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  8. Great creation! Thanks for playing at Creative Inspirations Wednesday's Challenge Blog! xxx

    AntwortenLöschen
  9. Adorable and thanks for platying at Creative inspirations this week

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Marina, da ist dir wieder ein Meisterwerk vom Basteltisch gehüpft. Das Motiv ist soooo süß, die Coloration einfach perfekt und auch die Details treffen genau meinen Geschmack.

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank übrigens für deine Teilnahme bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).