Mittwoch, 28. Dezember 2011

Weihnachtspost

Endlich habe ich es geschafft, die Weihnachtspost, die ich bekommen habe, zu fotografieren und daher kann ich sie Euch auch jetzt zeigen:

Den Anfang macht diese zauberhafte Karte von Kiki:


Dann bekam ich diese süße Karte von Angelika...

...und diese tolle Karte und das schöne, mit Hüftgold *yummy* und blauer Spitze gefüllte Organzasäckchen von Petra

Diese wunderschöne Karte erhielt ich von Nicole/Nicolchen...

und diese total niedliche Karte von Nicole/Freaky

Und zum Schluss erreichte mich auch noch diese schöne Karte von Ilona
Vielen lieben Dank Mädels, ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut!!!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. These are are all stunning!
    Lucky you :)
    Wishing you a creative and HAPPY NEW YEAR Marina!

    ♥ Hugs, Inger

    AntwortenLöschen
  2. These are all fabulous .. you are a lucky girl
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Post ist da bei dir gelandet.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012., vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).