Dienstag, 13. Dezember 2011

Timeless

Guten Morgen zusammen!
Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes und entspanntes Wochenende.

Heute möchte ich Euch gerne eine Karte zeigen, die ich schlicht gehalten habe, da sie für meine Herrenkarten-Vorratskiste ist (tolles Wort, oder? *gg*).
Gewählt habe ich dafür Cool Edwin und ihn mit Distress Reinkers coloriert.
Nach dem Ausschneiden habe ich ihn mit 3D-Pads aufgeklebt.
Das Designpapier ist aus einem Paper Pad von Kaisercraft.
Das tag habe ich aus Kraft Cardstock geschnitten und mit einem Prägefolder von Tim Holtz embossed.
Danach habe ich mit Brushed Corduroy über die erhabenen Stellen gewischt, damit sie noch besser zur Geltung kommen, und auch die Ränder damit eingefärbt.
Dann habe ich ein Eyelet befestigt, ein Band durchgezogen, es verknotet und das tag ebenfalls mit 3D-Pads auf die Karte geklebt.
Verziert habe ich das Kärtchen mit ausgestanzten Zahnrädern und dem "Abfall", die braunen Punkte links oben in der Ecke.
Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei Craft your Passion, denn dort ist das Thema Tag Your It!

Ich hoffe, meine Karte hat Euch ein klein wenig gefallen...?

Habt vielen Dank für Euren Besuch und einen schönen Tag.

Liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: Magnolia - Cool Edwin;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Brushed Corduroy 
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Kaisercraft - Paper Pad Vintage Timeless 
Werkzeug: Eyelet Tool; Tim Holtz - Paper Distresser; Alterations Stanze Mini Gears, Embossing Folder Pocket Watch
Accessoires: Bulk Eyelet, Band

Kommentare:

  1. Hallo Marina,

    deine Herrenkarte gefällt mir sehr gut.

    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. This is fab.. love the embossed tags and cogs
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  3. Love your card.Thanks for sharing with us at Craft your Passion.xxx

    AntwortenLöschen
  4. What a gorgeous card Marina,I love the image and the colours.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  5. Awesome card. Love the monochromatic colors and Edwin is so handsome. Thanks for sharing with us at Craft Your Passion "Tag Your It" Challenge this week.
    Hugz,
    Cathy Lee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).