Dienstag, 6. Dezember 2011

Time to Smile

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich hoffe, der Nikolaus hat Eure Stiefel schön prall gefüllt ;O).

Heute möchte ich Euch gerne eine Karte zeigen, die nach dem Sketch von Totally Gorjuss gearbeitet ist.
Verwendet habe ich dafür Lovisa von Vilda Stamps, sie mit DI's coloriert und mit Spellies ausgestanzt.
Der Textstempel ist von Lily of the Valley, mit Frayed Burlap aufgestempelt und ebenfalls mit Spellies ausgestanzt.
Das Motivpapier von Maja Design habe ich mit meinem Werkzeug und Frayed Burlap distressed.
Verziert habe ich mit ausgestanzten Ecken, einer Häkelspitze und Blumen.
Ich hoffe, dass Euch meine Karte, die für meine Verhältnisse ja doch recht bunt ist, gefällt und bedanke mich für Euren Besuch.

Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaus-Tag,

liebe Grüße,


Rezept:
Stempel: Vilda Stamps - Lovisa V159; Spruchstempel: LOTV - Mixed Circular Stamps

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Frayed Burlap
Coloration: Distress Ink Reinkers,
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Ovals; Classic Circles; Tim Holtz - Paper Distresser; EK Success - Stanzer Photo Anchors; Martha Stewart - Branch
Accessoires: Wild Orchid Crafts: Häkelspitze, Blumen

Kommentare:

  1. Åh wow so lovely card, I love the colors, beautiful!!

    Hugs Majsan

    AntwortenLöschen
  2. what lovely pretty colours - makes me think of spring
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Marina *rüberwinke*

    Das ist ja wieder ein zauberhaftes Kärtchen geworden ... superschöne Farben und Details hast Du verwendet und die kleine Lovisa ist absolut knuffig :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    P.S.: Mein Stiefel blieb leider leer :0( ich hoffe aber das Du was in Deinem gefunden hast ;0)

    AntwortenLöschen
  4. A lovely card. Thank you for joining us at TG this week. We hope you will join us next week too.

    hugs Sarah x

    p.s. I have candy on offer on my blog!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).