Freitag, 16. Dezember 2011

Schlicht und Einfach

sind meine heutigen Weihnachtskarten, die ich im portofreundlichen A6-Format gestaltet habe.
Verwendet habe ich dafür Motive von Lily of the Valley und Sugar Nellie, die mit Distress Inks coloriert sind.
Die Textstempel sind von Whiff of Joy und mit Spellies ausgestanzt.
Statt Designpapier habe ich nur Cardstock verwendet und ihn mit verschiedenen Embossing Foldern geprägt.
Verziert habe ich die Kärtchen nur mit ausgestanzten Blümchen, die mit Brads befestigt und - wie die Motive selbst auch - mit Stickles beglimmert sind.

Und hier könnt Ihr nun die Karten aus der Nähe betrachten:
Das 1. Motiv ist von LOTV, nennt sich Christmas Candle und ist mit Spellies ausgestanzt.


Dieses Motiv, ebenfalls von LOTV, heißt Christmas Dance und ist auch mit Spellies ausgestanzt.

Und das 3. und letzte Motiv ist von Sugar Nellie und nennt sich Furry Friends.
Ich bedanke mich für Euren Besuch und hoffe, dass Euch meine CAS-Karten gefallen haben.

Habt einen schönen Freitag,

liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: LOTV - Christmas Candle, Christmas Dance; Sugar Nellie - Furry Friends; Spruchstempel: Whiff of Joy - Deutsche Weihnachtstexte
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad: Walnut Stain;
Coloration: Distress Ink Refills;
Papier: Cardstock - Bazix (farbig), Bazzill (weiß);
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities Classic + Scalloped Ovals; Mega Classic Ovals Large + Mega Classic Scalloped Ovals Large; Labels 7; Classic Rectangles; Quickutz - Prägefolder Snowflake; Cuttlebug - Prägefolder Holly with Berries; Nellie Snellen - Floral Punches; Martha Stewart - Branch;
Accessoires: Stickles - Star Dust; Brads

Kommentare:

  1. Hallo Marina,

    deine CAS Karten gefallen mir sehr gut. Jede ist anders. Ich werkele auch grade noch portofreundliche für meine Weihnachtspost.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Spezielle und schön!
    Grüße Mieke'S

    AntwortenLöschen
  3. wow what a beautiful set - they are all so pretty
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  4. What a wonderful cards.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten hast Du zwar einfach aber trotzdem wunderschön gestaltet.
    Ich habe heuer auch darauf geachtet, daß das Format portofreundlich ist und habe keine Blumen verwendet, die die Karte zu hoch werden läßt. Bei den unverschämt hohen Portokosten leider ein Muß !
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Marina,
    also deine "Einfach Karten"
    sind so zauberhaft und wun-
    derschön,farblich so toll abgestimmt und soooo süße
    Stempelchen,alles passt ganz wunderbar zusammen,ich
    bin ganz hin und weg,einen
    schönen 4. Advent und viele
    kreative Ideen,
    LG Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).