Freitag, 23. Dezember 2011

Love

Guten Morgen Ihr Lieben!

Einmal werden wir noch wach, heißa, dann ist Weihnachtstag...
Aber vorher möchte ich Euch gerne noch dieses Kärtchen zeigen, das nach dem Sketch von Stamp with Fun gearbeitet ist.
Rausgesucht habe ich mir dafür Love Sealing Tilda, die ich schon Ewigkeiten nicht mehr verwendet habe... Dabei ist sie doch einfach nur süß, oder?
Coloriert ist sie mit Distress Refills und ausgestanzt mit Spellies.
Das Designpapier ist von Anna Griffin und mit meinem Werkzeug und wie fast alles andere auch, mit Walnut Stain distressed.
Dekoriert habe ich die Karte mit einem ausgestanzten Zierdeckchen, Perlenherzen, Halbperlen, natürlich Blumen, einer Spitze, einem Band, aus dem ich auch gleich eine Schleife gebunden und sie mit einem Brad an der Karte befestigt habe, und ein paar ausgestanzten Schmetterlingen.
So, nun werde ich mal in die Küche wackeln, denn dort gibt es für morgen noch einiges zu tun.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und ruhiges Weihnachtsfest.

Viele liebe Grüße,

Rezept: 
Stempel: Magnolia - Love Sealing Tilda
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Coloration: Distress Ink Refills,
Papier: Kopierpapier; Cardstock - Bazix; DP: Anna Griffin;
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Cheery Lynn - French Pastry Doily; Tim Holtz - Paper Distresser; Tchibo - Schmetterlingstanzer;
Accessoires: Satinband, Brad, Halbperlen, Perlenherzen; Wild Orchid Crafts - Blumen, Spitze

Kommentare:

  1. oh this is so pretty , i love those pearl hearts
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  2. die ist so goldig geworden, auch deine anderen Karten sind wie immer zauberhaft, dir und deiner Familie wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest,
    sei lieb gegrüßt Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. deine karte ist traumhaft schön geworden *schwärm*

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Supersüße Karte - tolles Motiv und Farben. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  5. Thanks so much for joining in with the sketch challenge at Stamp with Fun. It’s great looking about and seeing how others interpret the same sketch.
    Paul
    Crafty Blogocks
    DT Member for Catch The Bug
    Guest DT Member for Stamp With Fun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).