Sonntag, 4. Dezember 2011

Inspire

Einen schönen 2. Advent Euch allen!

Mit meiner heutigen Karte möchte ich gerne bei Hanna and Friends teilnehmen, denn ich habe deren tollen Sketch verwendet.
Gewählt habe ich für meine Karte Holly Tilda, sie mit DI's coloriert und den Rand des Motivs mit weißem Gesso bepinselt.
Die Motivpapiere, ebenfalls von Magnolia, sind mit meinem Werkzeug und Frayed Burlap distressed.
Der Ticketstempel ist von Whimsy Stamps.
Verziert habe ich mit einem "Flatterling", einem Herzen und Blättern, die alle mit Creatables ausgestanzt sind, selbstklebenden Halbperlen, einer Spitze und natüüüürlich Blümchen ;O).
Ich bedanke mich für's Anschauen und wünsche Euch einen tollen und kreativen Sonntag.

Liebe Grüße,

Rezept: 
Stempel: Magnolia - Holly Tilda; Whimsy Stamps - Treasured Moments Ticket Sentiments Set
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Frayed Burlap
Coloration: Distress Ink Refills,
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Magnolia;
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser; Marianne Design - Creatables LR0158 (Schmetterling), LR0159 (Herz), LR0117 (Blätter);
Accessoires: selbstklebende Halbperlen; Wild Orchid Crafts - Rosen, Spitze

Kommentare:

  1. Ist das eine wunderschoene Karte! Klasse gemacht! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Superb card,Marina!You have coloured the image so beautifully and I love the whole design!
    Thanks for joining us at Hanna and Friends this week.
    Dodici
    xxx

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ist die wieder schön und sooo rosa.... Toll !
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  4. Oh...die ist wieder wunderschön geworden Marina! Gefällt mir sehr!
    Schönen 2. Adventsonntag wünsch ich dir!
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina! Ich bin begeistert von Deinen Magnolia Karten!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. oh what soft pretty colours - i love that image
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  7. hi marina such a pretty card love how you have coloured her in such soft colours
    hugs sara x x x

    AntwortenLöschen
  8. WOW...die Karte ist absolut süüüß...Deinen Farbwahl gefällt mir ausgesprochen gut und das distresste ist ganz nach meinem Geschmack :0)))

    Liebe Grüße und Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hach, Marina, DU schon wieder *ggg*! Du und deine wunderschönen Karten ... diese hier bildet keine Ausnahme. Wie man es von dir gewohnt ist, paßt auch hier alles perfekt zusammen.

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).