Donnerstag, 22. Dezember 2011

Ich glaube,

ich habe mich in die süße Tilda with Hellebores verliebt, denn ich habe schon wieder eine Karte mit ihr gewerkelt ;O).
Da mein Kärtchen nach dem aktuellen Sketch von The Sketchy Challenge gewerkelt ist und bei Totally Tilda das Thema Thank You ist, möchte ich dort mit meiner Karte teilnehmen.
Coloriert ist Tilda, wie üblich, mit DI's.
Der Ornamentstempel in den Ecken ist von Stempelglede.
Das Motivpapier ist von Inque Boutique, mit meinem Werkzeug und Walnut Stain distressed und zusätzlich habe ich die Ecken mit weißem Gesso bepinselt.
Der Ticketstempel von Whimsy Stamps ist mit Frayed Burlap auf Aquarellpapier gestempelt und dann ausgeschnitten.
Die Scharniere sind mit Spellies ausgestanzt und mit rosa Halbperlchen verziert, das Zierdeckchen ist mit einer Stanzschablone von Cheery Lynn gemacht und die Bordüre mit einem Stanzer von EK Success.
Fertig verziert habe ich mit Rosen, Pearl Spray, einer eigentlich silbernen Metallecke und einer Spitze.
Für einen schöneren Effekt habe ich die Metallecke, die rosa Rosen und Halbperlen ebenfalls noch mit weißem Gesso angepinselt.
Ich hoffe, Euch hat meine Karte gefallen und ich langweile Euch nicht mit meinem derzeitigen Lieblingsstempel...?

Habt vielen Dank für Euren Besuch,

liebe Grüße,


Rezept: 
Stempel: Magnolia - Tilda with Hellebores; Stempelglede - Grunge Collection; Whimsy Stamps -Treasured Moments Ticket Sentiments Set;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Walnut Stain, Frayed Burlap
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Kopierpapier; Cardstock - Bazzill; DP: Inque Boutique - Isn't it Romantic
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Fancy Tags; Tim Holtz -
Paper Distresser; EK Success - Dotted Scallop; Cheery Lynn - English Tea Party Doily
Accessoires: Claudine Hellmuth - White Gesso; Halbperlen; Wild Orchid Crafts - Rosen, Pearl Spray, Spitze, Metallecke

Kommentare:

  1. Hallo Marina
    ein wunderschönes Kärtchen hast du mal wieder gewerkelt, die Farben so schön.Auch die Gestaltung top.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüsse Renate

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Marina, die Karte ist ja wirklich ganz, ganz toll geworden! Du hast wieder sooo schön coloriert *schmacht* und diese zarten Farben! Die Tilda ist aber wirklich zu süß!! Sollte ich mir die doch auch noch kaufen?? ;)
    Wieder eine wunderschöne karte!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du wieder ein wunderschönes Kärtchen gewerkelt. Und wieder in so schönen zarten Farben.

    AntwortenLöschen
  4. A beautiful card!
    Wish you Happy Holidays.
    Greetings Mieke'S

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Que dulzura! Muy tierno y lindo tu tarjeta!!!! Me encantan estos colores.
    Te deseo una Feliz y bendecida Navidad y un 2012 repleto de amor, alegrías, salud y realizaciones.
    Besos

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marina! Vielen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog! Ich wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2012!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. This is so feminine and pretty
    lisa x

    AntwortenLöschen
  8. I am in love with this stunning card, whoever receives this will treasure it forever, thanks so much for sharing with us at Totally Tilda and good luck!

    AntwortenLöschen
  9. habe gerade so ein bissi Deinen Blog durchforstet - wunderschöne Karten werkelst Du da - allesamt
    WOW
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).