Donnerstag, 1. Dezember 2011

Frohes Fest

Guten Morgen zusammen!

Heute möchte ich Euch gerne wieder ein Weihnachtskärtchen zeigen, das nach dem aktuellen Sketch von Sketch n Stash gearbeitet ist (ich habe ihn allerdings gespiegelt).
Gleichzeitig möchte ich auch bei diesen Challenges teilnehmen:
Craft your Passion - Tis the Season
It's a Magnolia Challenge - Verwende Stanzer
Simon Says - Anything Goes
Totally Gorjuss - Sparkle


Coloriert habe ich für meine Karte Pointing Tilda, sie danach ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Die Hintergrundpapiere sind ebenfalls von Magnolia, der Text ist von PP-Stamps.
Ausgestanzt habe ich den Text mit Spellies und befestigt mit Brads.
Das Zierdeckchen hinter Tilda ist mit Craftables ausgestanzt, die Sterne mit verschiedenen Stanzern.
Natürlich habe ich auch wieder Blumen, Halbperlen und eine Häkelspitze für die Deko meiner Karte verwendet.
Da Glitter auch wieder nicht fehlen durfte ;O), habe ich zum Schluss Tildas Mütze und die Blümchen noch mit Stickles beglimmert.

Ich bedanke mich für's Anschauen und wünsche Euch einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße,

Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Pointing Tilda; Spruchstempel: PP-Stamps

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Distress Ink Refills,
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Magnolia;
Werkzeug: Spellbinders: Shapeabilities - Double Ended Tags, Tim Holtz - Paper Distresser; 2 Sternstanzer; Marianne Design - Craftables CR1201
Accessoires: Stickles - Star Dust, Frosted Lace; selbstklebende Halbperlen; Wild Orchid Crafts - Blumen, Häkelspitze

Kommentare:

  1. gorgeous card, and such a sweetie too

    thank you for joining us at SnS

    sue
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Such a gorgeous card Marina, the colours and details are stunning and such the sweet Tilda and lovely sparkling.

    Thanks so much for joining us Simon Says Stamp challenge
    hugs
    xxHeatherxx

    AntwortenLöschen
  3. A truky beautiful card Marina and I love your take on our sketch.
    Thanks for joining in with Sketch N Stash.
    lol Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  4. awww such a sweet card marina i didnt really like this stamp compared to the others but now i see her on your card she is so cute !!!
    hugs sara x x x

    AntwortenLöschen
  5. Love your gorgous cute card
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. oh i love this .. what a fab design.. gorgeous colours and i love the stars
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  7. oh very pretty card marina !!!
    hugs coco

    AntwortenLöschen
  8. Marina, this is adorable. I am a big Maggie fan and just had to come take a look...awesome coloring. Thanks for sharing with us at Craft Your Passion 'Tis the Season Challenge this week.
    Hugz,
    Cathy Lee

    AntwortenLöschen
  9. what a sweet pretty card love the colouring thanks for joining us at Sketch n Stash this week
    hugs

    AntwortenLöschen
  10. Very pretty! Love your wonderful holiday card! Thanks for joining us at Craft Your Passion this week!

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous card Marina, so sweet, pretty, and beautifully coloured.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp for our anything goes challenge
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).