Donnerstag, 8. Dezember 2011

Frostig

sieht meine heutige Weihnachtskarte aus *find*.
Ich habe meine Karte ganz in weiß gehalten, da sie bei Totally Tilda und Crafting for all Seasons White on White sehen möchten.
Da mein Aquarellpapier gegenüber dem weißen Cardstock doch ziemlich gelb wirkt und es schwierig ist, mit Distress Ink Refills auf Karteikarte zu malen, habe ich Tilda 2x abgestempelt, einmal auf Aquarellpapier, um sie zu colorieren und einmal auf Karteikarte, von dem ich dann die weißen Teile ausgeschnitten, sie auf die "Aquarell-Tilda" geklebt und dann noch beglittert habe.
Nachdem Tilda fertig "angezogen" war, habe ich mit Spellies ein Passepartout in die Karte gestanzt, die Karte mit einem Quickutz-Folder geprägt, dann noch einen Rahmen mit Stanzen von Nellie Snellen und Spellies gemacht und diesen auf die Karte geklebt.
In die Öffnung, also auf die Rückwand der Karte, habe ich mit Clearstamps von Papermania und Hero Arts den Text "With love at Christmas" und eine Schneeflocke gestempelt. Ich habe sie mit einem klaren Stempelkissen aufgestempelt und mit klarem Pulver und einem Heißluftfön embossed (leider sind die Lichtverhältnisse nicht die besten, sodass man das Gestempelte auf den Bildern kaum erkennen kann :O( ).
Die Blume, die Blätter und Tannenbäume sind mit Creatables ausgestanzt.
Um alles ein wenig voneinander abzuheben, habe ich die Bäume und Blätter, wie Tilda auch, mit Stickles beglimmert und zum Schluss noch ein paar Halbperlen aufgeklebt.
Gleichzeitig möchte ich auch bei diesen Challenges mitmachen:
Craft your Passion - Anything Goes + Glitter
By the Cute and Girly - Let it Snow
Just Magnolia - Anything Goes with the option of Sparkle
ABC Challenge - E for Embossing
Totally Paper Crafts - Let it Snow
Crafty Sentiments - Snowflake
Ladybug Crafts Ink - Snowflakes and Sparkle
Deep Ocean - Let it Snow
Magnolia Mania - Oh Tannenbaum

Ich hoffe, meine Karte hat Euch ein wenig gefallen, bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,

Rezept: 
Motivstempel: Magnolia - Tilda with Snowheart; Hero Arts - Clearstamp Set Owl Christmas; Spruchstempel: Papermania - Clearstamp Set Deck the Halls;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Distress Reinkers,
Papier: Aquarellpapier, Karteikarte; Cardstock - Bazzill;
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Marianne Design - Creatables LR0175 (Tannen), LR0117 (Blätter), LR0111 (Blumen); Nellie Snellen - Multiframe Die Round Lilly;
Accessoires: Stickles - Frosted Lace, Star Dust; Brad, selbstklebende Halbperlen

Kommentare:

  1. HAllo,

    die Karte ist ja chic. Ich finde sie soo schön

    LG und eine schöne Adventszeit

    Ines

    AntwortenLöschen
  2. WoooooooW, was für eine edle Karte du kreiert hast. Ich bin begeistert!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Z*A*U*B*E*R*H*A*F*T ... unglaublich schön *seufz*

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Marina,another stunning card!Very very beautiful.
    Thanks for joining us at Totally PaperCrafts this week.
    Dodici
    x

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wunderschöne, frostig weisse Karte geworden. Vielleicht hast du ja Lust bei unserer Challenge damit teilzunehmen? Wir würden uns freuen.
    http://pecreativ-challengeblog.blogspot.com/

    L
    sanny

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist traumhaft schön geworden, so richtig winterlich..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  7. oh wow this is a stunner - i love WOW cards .
    Thanks for joining us at LCI this week
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  8. What a lovely card
    Thank you for joining us at Crafty Sentiments this week
    Love Jan
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful wow card, love all the embossing and sparkle. Thanks for joining us at Crafty Sentiments this week

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card! thanks for joining us at Just Magnolia, hugs, Jane x

    AntwortenLöschen
  11. Bin gerade durch Zufall auf Deinen wunderschönen Blog gestossen Marina ... dies ist eine ganz bezaubernde, frostige Karte.
    Tolle Idee, die süsse Tilda in weiß anzuziehen.
    Einfach wunder-wunderschön.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  12. Woooowwww, die Karte ist der Hammer! Ganz in weiß finde ich einfach nur schön! Toll! LG Janine

    AntwortenLöschen
  13. Wow gorgeous card, love the design and your glitter finishes, the flower looks fab too, thanks for sharing with us at Totally Tilda, hugs Liz xx

    AntwortenLöschen
  14. This is great, thanks for joining us at Cfas xx Jan

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful - love all the white; such an elegant card; the details are amazing!!

    AntwortenLöschen
  16. Stunning creation and beautiful embossing!! Thank you for sharing at Totally Tilda!
    Hugs
    Hazel xx

    AntwortenLöschen
  17. Oh my!
    How SO very lovely!
    The white on white is great
    but added so much with the embossing!

    Glad to see this at ABC!

    Hugs, Leah

    AntwortenLöschen
  18. Oh my goodness how stunning Tilda looks here,those blushed cheeks look beautiful with the WOW design! Thanks for joining the LCI challenge this week,it's been lovely getting to see your gorgeous card. Have a great weekend,Julie.xx

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful card Marina, Tilda is my absolute favourite stamp and you have made such a gorgeous card

    Thanks for joining the Ladybugs at LCI this week and good luck with Lisa's challenge
    Hugs Laurie x

    AntwortenLöschen
  20. Hi!
    This is so nice.Love all your cards.

    AntwortenLöschen
  21. Sensational!

    This is one gorgeous card!

    Thankyou for sharing it with us at Crafting For All Seasons.

    xoxxoxo Carly

    AntwortenLöschen
  22. this is beautiful!!thanks for joining us at totally tilda & good luck! xx

    AntwortenLöschen
  23. Mir gefällt deine Karte total! Dass man den Schriftstempel nicht erkennt ist wirklich schade, dass hätte mit sicherheit noch einen tollen Effekt extra gegeben.
    Als Tipp: Nehm dir fürs Fotografieren am besten eine Schreibtischlampe und plaziere sie fast zentiert über der Karte. Dann bekommst du die meisten Lichtreflexe ;)

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei CFAS!
    LG Jani

    AntwortenLöschen
  24. A stunning all white card, Thanks for joining us at LCI this week...

    AntwortenLöschen
  25. really beautiful marina very elegant love the embossed background thanks so much for joining us at deep ocean this week
    hugs sara x x x

    AntwortenLöschen
  26. Beautiful, beautiful card! Thanks for sharing it with us at By The Cute And Girly this month.

    ** Kate **

    AntwortenLöschen
  27. What a gorgeous card Marina! Love the embellishments especially the flower looks fab!
    Thanks for sharing with us at the Deep Ocean
    Hugs
    Cinzia

    AntwortenLöschen
  28. Just so beautiful Marina!
    Thanks for joining us at CFAS this week :)
    Lizy DT x

    AntwortenLöschen
  29. Wow!! Stunning creation!! Thank you for playing at Totally Tilda!
    Hugs
    Hazel xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).