Samstag, 17. Dezember 2011

Enjoy

Einen schönen guten Morgen!

Heute zeige ich Euch eine Karte in meiner Lieblingsfarbkombi Blau-Weiß, mit der ich bei diesen Challenges teilnehmen möchte:
Sketch 'n' Stash - Sketch (+ neglected Tilda and new border die)
EAC - Blau-Weiß
Just Magnolia - White plus one other colour

Gewählt habe ich dafür ein älteres Magnolia-Motiv, nämlich Tilda with Icecream und sie mit DI's coloriert.
Der Ticketstempel ist von Hero Arts und mit Walnut Stain aufgestempelt, dann ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Das Motivpapier ist aus einem Paper Pack von Grace Taylor.
Verziert habe ich mit Röschen, einer Spitze, einer "Schleife", die mit einem Brad an der Karte befestigt ist, und 2 Halbperlchen.
Die Bordüren sind mit einer meiner neuesten Stanzen von Memory Box gemacht.
Distressed habe ich mit Walnut Stain.
Habt vielen Dank für's Anschauen und einen schönen Samstag.


Liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Tilda with Icecream;
Spruchstempel: Hero Arts - Sparkle Clear Tickets;
Stempelkissen: Archival Ink -
Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Grant Studio - Grace Taylor Vintage Collection
Werkzeug: Memory Box - Meridian Border; Martha Stewart - Branch,
Accessoires:
Halbperlen; Papermania - Brad; Wild Orchid Crafts - Röschen, Spitze

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte ist das geworden. Schöne Farben und diese Stanzen von Memory Box sind auch superschön.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. This is so sweet i love the die cut borders
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card, very pretty. I like the colours you have used and the die cuts. Thank you for joining us at Sketch n Stash.
    Sarah-Jane xx

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely gorgeous card Marina, I love the colour combo (and everything else really!)
    Thanks for joining in with Sketch N Stash and using my sketch.
    lol Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  5. a beautiful card and such a gorgeous colour

    thank you for joining us at SnS

    sue
    xx

    AntwortenLöschen
  6. What a sweet and beautiful card Marina!!!
    So pretty coloured - love it!!
    Thanks for stopping by :)
    MERRY CHRISTMAS.

    ♥ Hugs, Inger

    AntwortenLöschen
  7. beautiful marina my favourite colours too i love that border die you used will have to go have a look for that!! thanks so much for joining us at just magnolia this week
    hugs sara x x x

    AntwortenLöschen
  8. So beautiful card,I love the image and your papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  9. eine wunderschöne karte !! danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).