Montag, 19. Dezember 2011

Enjoy Yourself

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen und ruhigen 4. Advent.

Heute möchte ich Euch gerne eine Karte zeigen, die nach dem aktuellen Sketch von Sketch Saturday gewerkelt ist (allerdings habe ich ihn gespiegelt) und so sieht sie aus:
Verwendet habe ich dafür das Motiv New Hat von Lili of the Valley, es mit DI's coloriert und mit Stickles beglimmert (ich konnte einfach nicht widerstehen ;o)).
Der Textstempel ist ebenfalls von LOTV, mit Frayed Burlap gestempelt und wie das Motiv auch, mit Nesties ausgestanzt.
Das Motivpapier ist von Maja Design.
Verziert habe ich mit einem ausgestanzten Spitzendeckchen, das ich mit Antique Linen gewischt habe, selbstklebenden Halbperlen, Häkelspitzen und Rosen.
Distressed habe ich mit meinem Paper Distresser und/oder Walnut Stain.
Habt vielen Dank für Euren Besuch und einen tollen Wochenanfang.

Liebe Grüße,

Rezept: 
Stempel: LOTV - New Hat; Set 9 Mixed Circular Sentiments
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Antique Linen, Frayed Burlap, Walnut Stain
Coloration: Distress Inks Refills,
Papier: Kopierpapier; Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Cheery Lynn - French Pastry Doily; Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - Branch;  
Accessoires: Spitze; Wild Orchid Crafts - Blumen, selbstklebende Halbperlen
Sonstiges: Stickles - Star Dust

Kommentare:

  1. I love the vintage feel to the card - so pretty
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  2. Oh adorable, gorgeous card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. WOW...traumhaft schön!!!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich liebe solche zarten Farben, leider bekomme ich sie nie so hin.

    AntwortenLöschen
  5. So gorgeous card,I love the image and your papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte hast du wieder gewerkelt.Das Motiv ist aber auch zu schön. Und alles so schön dazu gestaltet.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  7. This is such a pretty acrd. I just love the soft, muted colours. Thanks so much for playing at Sketch Saturday this week. Have a wonderful Christmas and Good Luck. x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).