Mittwoch, 21. Dezember 2011

Die erste und die letzte...

Weihnachtsbastelei möchte ich Euch heute zeigen.
Warum erste? Weil es eigentlich das Erste war, was ich schon früh in diesem Jahr für Weihnachten gewerkelt habe, Euch aber bisher noch nicht gezeigt habe *schäm*... und letzte, weil es dieses Jahr nichts Weihnachtliches mehr von mir zu sehen gibt... ganz ehrlich ;O)!
Verwendet habe ich für das Set, das aus einer Papiertüte und einem passenden tag besteht, 3 verschiedene Motive von hÄnglar & stÄnglar, die mit Distress Refills coloriert sind.
Der Text ist von Whiff of Joy und mit Spellies ausgestanzt, das Motivpapier ist von Magnolia.
Verziert habe ich alles mit Spitzendeckchen, Paper Flowers, Rosen, Spitzen- und Organzaband.
Distressed ist alles mit meinem Paper Distresser und/oder Walnut Stain.
 
Teilnehmen möchte ich mit meinem Set bei:
Papertake Weekly - Last Christmas... Card of the Year
EAC - Alles Geht
Craft your Passion - Thing with Wings
Paper Sundaes - Celebrate
Chocolate, Coffee & Cards - Tag Your It!
Crafting for all Seasons - Christmas Cards and Projects
Anything Goes - Anything but a Card (optional tags for Christmas)
Ladybug Crafts Ink - Bingo (I used Ribbon, Flowers, Punches/Die Cuts)
Take Time for You - Weihnachten / Heiligabend

Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag und bedanke mich für Euren Besuch.

Liebe Grüße,


Rezept:
Stempel: hÄnglar & stÄnglar - Kit 11+17, Spruchstempel: Whiff of Joy - Deutsche Weihnachtstexte

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Coloration: Distress Ink Reinkers,
Papier: Cardstock - Bazzill Kraft; DP: Magnolia
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Labels 18; Tim Holtz - Paper Distresser; Eyelet Tool;
Accessoires: Papiertüte; Zierdeckchen, Röschen; Wild Orchid Crafts - Spitze, Blumen, Organzaband

Kommentare:

  1. Guten Morgen Marina!
    Wieder wunderschön...schmacht! Aber jetzt musst du mir noch verraten, welches der Beiden du zuerst gewerkelt hast? Das Tag?
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. WOW...wieder sowas von traumhaft schön..grandios!!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal so ein tolles Set! Einfach wunderschön!!!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank für deine tolle Weihnachtskarte!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh ein Traum, wie ich diese Motive doch liebe, einfach wunderschön! Sehr toll gestaltet und die Naturfarben sind klasse!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, these are gorgeous, I love the muted tones and vintage feel.
    Thank you for joining us at Crafting for all Seasons.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  6. What a gorgeous set.Thanks for sharing with us at Craft your Passion this week.xxx

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhhh, such lovely images on your projects! Your coloring is great and I love the soft colors you used! Lovely details - luv the flowers and lace doileys! Thanks for playing along with us at CCCC, hope you come back soon! Aloha, Joanne.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, just love your bags and tags. These hAnlgar sTanglars are sweet as can be. Thanks for joining us at Craft Your Passion "Things with Wings" Challenge this week.
    Happy Holidays.
    Hugz,
    Cathy Lee

    AntwortenLöschen
  9. These are all gorgeous! Love the muted colours! Thanks so much for sharing with us at LCI this week, have a very merry Christmas. Pami x

    AntwortenLöschen
  10. Merry Christmas, thank you for joining us at Papertake Weekly. I'm sorry my comment is late but I wanted to say that I love your cards, Hanglars are my favourites!. Andrea x

    AntwortenLöschen
  11. These are wonderful.. gorgeous colours
    Thanks for joining us at LCI this week
    Lisa x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).