Mittwoch, 7. Dezember 2011

Da sehe ich schwarz...

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte Euch heute gerne eine Karte zeigen, die nach dem aktuellen Sketch von Sketch Saturday gewerkelt ist. Und da sie auch zur Bingo-Challenge (Pearls, Flowers, Punch) bei Sir Stampalot und zu Anything Goes bei Papertake Weekly passt, möchte ich dort auch gleich mitmachen.
Coloriert habe ich dafür Tilda with Hellebores.
Das Motivpapier ist aus der Kollektion Cappella von Basic Grey und distressed.
Verziert habe ich mit schwarzen Acrylsteinchen, Blumen, selbstklebenden Halbperlen, einem Band, aus dem ich auch gleich wieder eine Schleife gebunden und diese mit einem Brad an der Karte befestigt habe, und einer gestanzten Bordüre, die mit Vintage Photo, Brushed Corduroy und Walnut Stain distressed ist.
Ich bedanke mich für's Anschauen und hoffe, es hat Euch ein wenig gefallen...?

Liebe Grüße,

Rezept: 
Stempel: Magnolia - Tilda with Hellebores;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Vintage Photo, Brushed Cordury, Walnut Stain
Coloration: Distress Reinkers,
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Basic Grey - Cappella-Kollektion
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - Branch; Marianne Design - Creatables LR0161;
Accessoires: schwarze Acrylsteinchen, selbstklebende Halbperlen; Wild Orchid Crafts -
Band, Blumen, Moonstone Brad

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Marina!
    Deine heutige Karte gefällt mir ausgesprochen gut! Sooo wunderschön coloriert...ich krieg die Haare nie hin...seufz...und deine süße Tilda ist einfach nur entzückend! Die Farbkombi ist mal was anderes, aber gfällt mir total! Sieht so edel aus!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ...also ich sehe hier überhaupt nicht schwarz...;-) Superschön, wie immer !
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  3. A really pretty card Marina, the soft monotone colours work beautifully.

    Thank you for joining in at Stampalot Challenge this month, good luck and have a lovely Chrismtas.

    B x

    AntwortenLöschen
  4. beautiful card marina love the colours and gorgeous papers my fave basic grey pad love your colouring of tilda but omgosh i have just realised i have not inked mine yet i thought i had used all of the christmas ones will have to get her out !!
    hugs sara x x x

    AntwortenLöschen
  5. Stunning creation

    Thanks for joining us for our bingo challenge at Sir Stampalot this month
    and good luck !

    Hugs
    Francesca

    AntwortenLöschen
  6. Very pretty card Marina. Thanks for joining us at Sir Stampalot this month.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card! Love that rich color combo and the DP is beautiful! Adorable image too! Thanks for joining us this week at Sketch Saturday and Good luck! :D

    Hugz & TFS,
    xx Tracey/SS-DT xx

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful Magnolia card! :)
    My favourite image from the new Christmas Collection! ;)
    Your colouring is fabulous and great card desing :)

    Thank you for joining at Sketch Saturday :)
    Hugs,
    Karita

    AntwortenLöschen
  9. Lovely card! Thanks for joining us at Papertake Weekly this week. Andrea x

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card! Thanks for sharing it with us at Sir Stampalot, Ruth :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).