Dienstag, 27. Dezember 2011

Cupcake

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich hoffe, Ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und seid reichlich beschenkt worden.

Da die liebe Susi Geburtstag hatte und sie nicht nur gerne stempelt, sondern auch gerne kocht und backt, habe ich ihr diese Karte in einer Cupcake-Form gestaltet:
Die Basiskarte habe ich mit einem Prägeboard gestaltet und Designpapier von Kaisercraft dafür verwendet, wobei ich das gepunktete mit Glossy akzentuiert habe.
Das Motiv von Vilda Stamps nennt sich Tina, ist mit Distress Ink Refills coloriert, dann ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Verziert habe ich mit ausgestanzten Buchstaben, Blumen und einem Band, aus dem ich auch eine Schleife gebunden und diese mit einem Moonstone Brad befestigt habe.
Distressed habe ich mit Walnut Stain.

Auch innen habe ich ein wenig dekoriert und zwar wieder mit ausgestanzten Buchstaben, sodass der Spruch "Sweet Wishes" entstand und einem Cupcake (V110), dass ebenfalls mit DI's coloriert ist.
Ich hoffe, dass Euch die Karte gefallen hat und bedanke mich für Euren Besuch.

Vielleicht habt Ihr ja Lust, später nochmal vorbeizuschauen, da gibt's noch einen "leckeren" Post von mir ;O).

Liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: Vilda Stamps - Tina (V445), Cupcake (V110);
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad: Walnut Stain;
Coloration: Distress Ink Refills;
Papier: Cardstock - Bazzill (weiß); DP: Kaisercraft
Werkzeug: Crafters Companion - Prägeboard Springtime Sweets and Cupcake Treats, AVEC - Buchstaben-Stanzen;
Accessoires: Ranger - Glossy Accents; weißes Band, Paper Flowers; Wild Orchid Crafts - Rosen, Moonstone Brad

Kommentare:

  1. das ist ja ne ganz süße karte!gefällt mir sehr gut!
    werd diese kartenform auch mal ausprobieren!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina!
    ich liebe alles mit Cupcakes und Schokolade...in natura =) und als Kartenthema! Somit ist es klar, dass mir deine Karte einfach nur ganz super gefällt!! =) Tolle Form!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Nochmal ich...hab gerade gesehen, dass du bei Seems a little sketchy gewonnen hast!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Uiii das sit aber eine total knuffige Karte! LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Hope you had a wonderful Christmas Marina .
    I love love love this yummy card .. the shape is just fabulous as are the papers.. she will adore it
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  6. Thats a really lovley card! I like the shape a lot!
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).