Dienstag, 20. Dezember 2011

Balloon Mouse

Hallo zusammen!

Die Karte, die ich Euch heute zeigen möchte, ist nach dem Sketch von Seems a little Sketch gearbeitet. Und da die Farben vom Sketch ja meine Lieblingsfarben sind, habe ich sie gleich für meine Karte übernommen ;O).
Gewählt habe ich für meine Karte die Balloon Mouse von Meljen's Design und sie mit Distress Refills coloriert.
Das Motivpapier ist von Maja Design.
Verziert habe ich mit einem blauen Blümchen, einem Band, einer ausgestanzten weißen Blume, die mit einem Brad an der Karte befestigt ist, ausgestanzten Bordüren, Swirls und Ecken und Halbperlen.
Ich bedanke mich für's Anschauen und hoffe, es hat Euch gefallen.

Verschneite Grüße,

Rezept: 
Motivstempel: Whimsy Stamps: Meljen's Design - Balloon Mouse;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Distress Ink Refills,
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: Marianne Design - Creatables LR0161 (Bordüren), LR0110 (Blume); Whimsy - Shapeology Die Vine; EK Success - Stanzer Photo Anchor;  
Accessoires: blaue Halbperlen, Brad, weißes Band; Wild Orchid Crafts - Blume, selbstklebende weiße Halbperlen

Kommentare:

  1. So Sweet! Love your color combo and image.
    Tons of Hugs and a Merry Christmas,
    Dangina

    AntwortenLöschen
  2. Heel mooi kaartje!
    Groetjes Mieke'S

    AntwortenLöschen
  3. ooh that little mouse is just too cute - and i love the pretty flower
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  4. oh very very nice card !!!
    hugs coco

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card - the flower you made is just stunning! Thanks for playing along at Seems A Little Sketchy. Hope to see you back right after Christmas for sketch #3!

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful card.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  7. Nach den vielen Weihnachtskarten habe ich Deine zauberhafte Karte ganz besonders genossen. Blau-weiß meine Lieblingskombi hast Du wundervoll gestaltet.
    Wünsche Dir schöne Weihnachtsfeiertage und einen gesunden Rutsch ins Neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, der Stil deiner Karten ist ganz toll und ich habe begeistert viele Seiten angeschaut!
    LG RUTH

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marina, die kleine Maus ist zuckersüß, sehr schöne Farbwahl!
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).