Dienstag, 27. Dezember 2011

Backmischung im Glas

Hallo, da bin ich mit meinem 2. Post.

Natürlich ging Susi nicht ohne Geschenke aus und so hat sie passend zur Karte auch diese Backmischung im Glas von mir bekommen:
Das Glas ist ein altes Rote Beete-Glas (natürlich gut gespült ;O)), in das ich die Backmischung gefüllt habe.
Das tag habe ich 2x aus Aquarellpapier zugeschnitten und gegeneinander geklebt, damit es stabiler ist.
Die Vorderseite habe ich mit dem Schriftenstempel Letter Context (V260) von Vilda Stamps und Walnut Stain bestempelt und dann auch damit distressed.
Dann habe ich Tina (V445) coloriert und ausgeschnitten, einen kleinen Cupcake "gebacken" und beides mit 3D-Pads aufgeklebt.
Auf die Rückseite des tags habe ich das Rezept gedruckt und noch ein paar Schmetterlinge aus dem Flower Fairies Kit (V656) aufgestempelt.
Um das tag am Glas zu befestigen, habe ich oben mit meinem Eyelet-Tool ein Loch gestanzt, ein Eyelet befestigt, ein Band um das Glas gewickelt, es durch das Loch gezogen und eine Schleife gebunden.
Den Deckel habe ich mit Motivpapier von Kaisercraft bezogen und mit ein paar Rosen, Halbperlen und einer selbstklebenden Bordüre verziert.
So, das war nun mein zweiter Post und wenn Ihr mögt, ein dritter folgt auch noch ;O).

Habt vielen Dank für's Anschauen,

liebe Grüße,


Material:
Stempel: Vilda Stamps - Tina (V445), Letter Context (V260), Kit Flower Fairies (V656);
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad: Walnut Stain;
Coloration: Distress Ink Refills;
Papier: Aquarellpapier; Cardstock - Bazzill (weiß); DP: Kaisercraft
Werkzeug: Crafters Companion - Prägeboard Springtime Sweets and Cupcake Treats; Eyelet-Tool; Martha Stewart - Branch;
Accessoires: Eyelet, braunes Band, selbstklebende Bordüre, selbstklebende Halbperlen; Wild Orchid Crafts - Rosen

Kommentare:

celia hat gesagt…

Ooooooh Marina wat heb je veel mooie dingen gemaakt!!! Je Kerstkaartjes waren allemaal super mooi en deze pot vind ik helemaal geweldig!!!!
Veel liefs en fijne feestdagen!
Liefs, Celia.

ellabella hat gesagt…

Woooowwww das mit dem Glas ist ja zuckersüß! Das werde ich auch mal ausprobieren, da kann man ja gleich loslegen mit dem backen, toll!
Sehr schöne Geschenkidee.
LG Janine

AndreaM hat gesagt…

Boah, sieht das lecker aus! Eine geniale Idee, die nach einer Nachahmung schreit :-) Das Rezept werde ich auch mal probieren. Und künstlerisch ist das Ganze natürlich auch wieder allererste Sahne.

LG
Andrea

Lisa Jane hat gesagt…

ow wow this is a wonderful idea.. just fabulous
Lisa x

Martinas Welt hat gesagt…

Das sieht absolut klasse aus!!!!! Muss ich mir auch gleich merken! Einfach toll!
Lg
Martina

Gundi hat gesagt…

Das ist ja mal eine suuuuper Idee. Es sieht echt wunderschön aus, da hat sich die Empfängerin bestimmt rießig gefreut.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 und viele kreative Ideen.
GGLG Gundi

helli hat gesagt…

Wow, was für eine süße Idee und deine Gesatltung dazu ist aller liebst,
liebe Grüße Sylvia

sanny hat gesagt…

Das ist ein tolles Geschenk, vielleicht hast du ja Lust bei der #15 bei pecreativ mitzumachen?
LG
sanny

eule hat gesagt…

das ist ja ne tolle idee!
klasse umsetzung!