Sonntag, 27. November 2011

Zwerg mit Geschenk

Guten Morgen zusammen!

Heute möchte ich Euch gerne eine weihnachtliche Easel Card zeigen:
Verwendet habe ich dafür Stempel von Vilda Stamps.
Das Motiv V275 Gnome with Gift habe ich mit Distress Reinkers coloriert und den Text V544 mit Archival Ink Jet Black aufgestempelt. Damit der Abdruck des Textes nicht schwarz wird, habe ich ihn erst einmal auf ein Schmierpapier abgedrückt und dann erst auf Cardstock. So ist er grau geworden und passt viel besser zum Papier von Maja Design, welches ich distressed habe.
Verziert habe ich die Karte mit Rosen, Halbperlen, einem Band und einer Schleife, die ich mit einem Brad befestigt habe, ausgestanzten Bordüren, Ecken und einer Schneeflocke.
Zum Schluss habe ich die Rosen, die große Schneeflocke und auch die kleinen vom Text mit Stickles beglimmert.
Beziehen könnt Ihr die Stempel bei Vilda Stamps und auch im Stempelfee-Shop.
Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei:
EAC - Weihnachtskarte
Hanna and Friends - Rot und eine andere Farbe
Addicted to Stamps - Weihnachtskarte

So, nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und bedanke mich für's Anschauen.

Liebe Grüße,

Rezept: 
Stempel: Vilda Stamps - Gnome with Gift V275, Frohe Weihnachten V544;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Distress Reinkers,
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Labels 18; Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - Branch; EK Success - Photo Anchors; Marianne Design - Creatables LR0123, LR0161;
Accessoires: Stickles - Star Dust; Band, Halbperlen; Wild Orchid Crafts - Rosen, Pearl Brad

Kommentare:

  1. Vind de kaart erg mooi!
    Ook de vorm.
    Groetjes Mieke'S

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur schöööööön!!
    Einen schönen 1. Advent
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card with that great image ! Beautiful soft colours. Thanks for playing with us at ATSC. Christa.

    AntwortenLöschen
  4. This is a beautiful Christmas card, thanks for joining us at ATSC. Hugs Teresa & Arjette.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).