Mittwoch, 23. November 2011

Warm Winter Wishes

Guten Morgen zusammen!

Den Temperaturen entsprechend möchte ich Euch heute eine winterliche Karte zeigen.
Coloriert habe ich dafür das Motiv Warm Winter Wishes von Sugar Nellie, es danach mit Stickles beglimmert, dann ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Karte geklebt.
Der Text, der meiner Meinung nach wie "die Faust auf's Auge" passt, (wenn man mal davon absieht, dass diese niedlichen Geschöpfe keine Hände haben *hihi*), ist vom Stempelstern, das Motivpapier von DCWV.
Das Zierdeckchen, die Spitzenbordüren und Schneeflocken, welche ich ebenfalls mit Stickles beglimmert habe, sind mit Stanzen von Marianne Design gemacht.
Fertig dekoriert habe ich mit einem Band, Röschen und selbstklebenden Halbperlen.
Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei:
Addicted to Stamps - Pearls and Lace
Crafts 4 Eternety - Bingo (Snowflake, Bling, Doily)

Ich bedanke mich für's Anschauen und wünsche Euch ein schönes "Bergfest".

Liebe Grüße,

Rezept:
Motivstempel: Sugar Nellie - Warm Winter Wishes; Spruchstempel: Stempelstern

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Distress Ink Refills,
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: DCWV - Holiday Stack;
Werkzeug: Marianne Design - Creatables LR0123, LR0161, Craftables CR1201 
Accessoires: Stickles - Star Dust; Band, selbstklebende Halbperlen; Wild Orchid Crafts - Rosen

Kommentare:

  1. Guten Morgen Marina!
    Was seh ich da? Hast du noch den Stempel ergattert oder schon auf den Digi zurück gegriffen?? Der ist ja so süß!!! Und dein Kärtchen ist auch allererste Sahne! Ganz entzückend!
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,
    das Motiv ist ja so reizend und die Papiere einfach ein Traum!
    Wunderschön ist Deine Karte!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,
    eine wunderschöne Karte hast du da gemacht !! Sie gefällt mir sehr, auch weil du so schöne Farben genommen hast.

    Wünsche dir einen schönen Tag !!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Und auch diese Karte ist Dir wieder wunderbar gelungen, ein sehr, sehr schönes Werk, die Beiden sind ja zu knuffig.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. ...ach ist die wieder schööön... Auch Deine letzten Karten sind alle wieder ein Träumchen...
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön!!! Das Motiv ist sooo süß und passt hervorragend zu den Papieren. Toll coloriert.

    AntwortenLöschen
  7. What a great card thanks for joining us this week at C4E.
    Liz

    AntwortenLöschen
  8. oh those penguins are wonderful.. i love the cosy little scarf. The papers and snowflakes gorgeous
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wirklich herzallerliebst geworden.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  10. This is just adorable, love the colour mix and gorgeous images. Thanks for joining us at C4E this week.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  11. liebe marina
    wie geht's dir? deine karte ist ja traum
    ich sende dir liebe grüsse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  12. Total klasse ist Deine Karte geworden. Wunderschön.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  13. Fabulous card Marina! Thanks for joining us at Crafts 4 Eternity this week hugs x

    AntwortenLöschen
  14. Eine bezaubernde Winterkarte, die 2Vögelchen hast Du so schön zart coloriert - die Papiere passen perfekt - Du hast die Beiden wunderbar in Szene gesetzt ! Echt Spitze !!!!!!
    Liebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).