Dienstag, 1. November 2011

Und...

...weiter geht's mit meinen Weihnachtskarten...

Für meine heutige Karte habe ich die süße Tucked Tilda mit Distress Ink Refills coloriert und mit Spellies ausgestanzt bzw. einen Teil der Socke mit der Schere ausgeschnitten.
Der Text ist von PP-Stamps, das Motivpapier von Maja Design.
Die Schneeflocken sind eine Stanze von Cuttlebug, der Bordürenstanzer ist von Martha Stewart.
Fertig dekoriert habe ich, wie üblich, mit Blumen und Halbperlen, die mit einem Perlen Pen gemacht sind.
Und da auch Glitzer wieder nicht fehlen durfte, habe ich die Blumen, Zweige und Schneeflocken noch mit Stickles beglimmert.




Ich bedanke mich für's Anschauen und wünsche Euch einen schönen Dienstag und allen, die "betroffen" sind, einen schönen Feiertag ;O).

Liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Tucked Tilda; Spruchstempel - PP-Stamps

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Distress Ink Refills;
Papier: Bazzill; DP: Maja Design
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Ovals; Tim Holtz - Paper Distresser; Cuttlebug - Snowflake #2; Martha Stewart - Doily Lace, Branch; 
Accessoires: Perlen Pen; Stickles - Star Dust; Wild Orchid Crafts - Blumen;

Kommentare:

  1. Liebe Marina,
    deine Weihnachtskarte ist Zuckersüß!!
    Die kleine Tilda gefällt mir sehr..dazu die schöne Farbkombi *wow* ;o)
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Ooh Marina, jouw kaartjes zien er weer geweldig mooi uit!!!!
    Veel liefs,Celia.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,
    deine Karte ist wunderschön !!!

    lg Jenny

    AntwortenLöschen
  4. awwww marina she is so sweet what a beautiful card love those papers too
    hugs sara x x x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina,
    die kleine ist aber putzig
    geworden in dem Stiefel,
    sehr schönes Motiv und Far-
    ben, super,
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Wie süüüß! Das Motiv ist ja klasse, und die Farben bzw. Papiere sind so schön. Eine ganz bezaubernde Karte, ich bin begeistert!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).